Och menno...Keine Taiwaner unter den sichtbaren Minis.
So schade tut mir echt leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Och menno...Keine Taiwaner unter den sichtbaren Minis.
Es sind halt Garnelen von zwei Haltern und so kann ich nicht mit Sicherheit sagen, woran es liegt. Da wäre es mir jetzt etwas unangenehm, einen Verkäufer oder gar beide deswegen zu kontaktieren. Zumindest eine Garnele vom einen Halter hat ja auch definitiv das Taiwaner-Gen in sich getragen, denn sie hat letztes Jahr ein paar Taiwaner entlassen. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt nur insgesamt zwei andere meiner jetzigen "Mischlinge" und dafür noch eine wohl männliche Blue Bolt dabei. In diesem Jahr hat sie dann nur Würfe ohne Taiwaner entlassen.Würde den Verkäufer eventuell noch mal kontaktieren, wenn möglich.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich missverstanden habe, aber im Becken wuseln aktuell insgesamt 5 Würfe von drei verschiedenen Muttis. Beim ersten Wurf wäre ich noch viel optimistischergib doch bitte nicht jetzt schon auf Immerhin ist der erste Wurf jetzt draußen, besorg dir einfach noch ein paar reinerbige Taiwaner und versuche so auf eine gute Stückzahl durch Vermehrung zu kommen. Geduld ist eine (unsere) Tugend Ich habe auch "nur" mit Mischern begonnen und mein Nachwuchs erstrahlt jetzt in Blue Bolt, Panda und Snow White, lasse dir doch von Jemandem ein evtl schon adultes Tier bzw. mehrere geben die er wegen fortgeschrittenem Alter etwas günstiger abgibt. Damit kannst du dann direkt Prima loslegen.
Ich lese hier weiter fleißig mit, aber wehe du gibst auf, das gibts nicht, hörst du!
Wenn du(falls du das willst) wirklich Mischer haben willst... Ich hab gerade ein paar würfe R1 Mosura Mischer Allerhand adultes hab ich auch da. Und vom tai gedeckte Weiber könnte ich dir auch zukommen lassen.
Nur nicht aufgeben hab ich auch nie. Hat auch geklappt
Ich finde sie in Wirklichkeit gerade noch einen Tick hübscher als auf den Fotos Ich bin allerdings mit meiner Kamera schon ziemlich zufrieden - habe ja keine Profi-Ausstattung und auch nicht das nötige Wissen.Krass wie schön die bei dir auf den Bildern wirken.. wenn ich fotographiere, sehn die Tiere nedmal halb so schön aus wie in Wirklichkeit..
Ja, wirklich nett von dir, dass du sie vorher extra nochmal auf Hochglanz lackiert hastBei deinen Bildern sieht man sogar die Lichtreflektion im Schwarz der Pandas - davon kann ich nur träumen..
Danke!Viel Glück. Mit deinen Tais, mögen sie dir viel Nachwuchs Bescheren. Auch sehr schöne Fotos. Von den Tieren hast du gemacht.
Ich habe eine Canon Ixus 230 HS. Meines Erachtens ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut ok. Meine Fotos schieße ich alle idiotensicher im Automatik-Modus Ich muss natürlich auch etwas aussortieren, also nicht alle Fotos werden so wie die hier Hochgeladenen...Welche Kamera benutzt du? Wäre die als "nur ab und zu knipser" rentabel?
Vielen Dank! Das Lob für die Tiere gebührt natürlich Wogi Weitere Fotos folgen hoffentlich bald.das sind ja tolle Tiere, besonders die mit Schwarzen.
Sehr schöne Bilder, so werden die Tiere in das richtige
Licht gesetzt. Das 7. Bild ist sehr schön, unterstrichen
von dem zarten grün der Pflanzen.
Hoffentlich bringen sie dir ordentlich Nachwuchs, ich glaube
ich fange irgend wann auch wieder mit Garnelen an.
Viel Freude weiterhin mit den Tieren und uns ab und an
so schöne Bilder.
Das sind tolle Fotos und wunderschöne Garnelen!
Ich gönne Dir von Herzen die Freude an diesem "neuen" Becken und Deinen Erfolgen damit, aber Du weißt, dass ich rettungslos in Deine Roten Bienen verliebt bin...