SummerBreeze
GF-Mitglied
Ja, ich bin im Nachhinein auch richtig froh, dass ich stattdessen meine Mischer in ein neues Becken gesetzt habeHi
Schön das es bei dir jetzt so gut läuft. Dafür das du aufgeben wolltest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, ich bin im Nachhinein auch richtig froh, dass ich stattdessen meine Mischer in ein neues Becken gesetzt habeHi
Schön das es bei dir jetzt so gut läuft. Dafür das du aufgeben wolltest
Danke, aber erst einmal möchte ich keine neuen Garnelen dazu setzen und schauen, wie es mit dem Nachwuchs klappt - ganz so sicher, dass es ab jetzt ohne Ausfälle klappt, bin ich mir noch nichtwenn du mal taiwanesische Unterstützung brauchst... Ich hab alles da wenn du willst werden wir uns sicher einig
ganz so sicher, dass es ab jetzt ohne Ausfälle klappt, bin ich mir noch nicht
Gestern habe ich die ersten Minis (wohl Phänotyp Red Bee) entdeckt! Die Mutti trägt offenbar noch ein paar Eier, also wird es hoffentlich wieder eine bunte Mischung Hoffentlich klappt es dieses Mal und sie werden auch groß.
Danke!Daumen sind gedrückt.
Du schaffst das schon.
wenn die Mischer alle aus der ersten Generation stammen dann
sollten auch ein paar Taiwaner fallen.
Allerdings ist ja das mit den Mischern bekanntlich eine Vertrauenssache.
Ich habe da ja auch schon die tolsten Sachen erlebt.
Vielleicht passiert ja noch was im Hinblick zu den Taiwanern.
Danke!Na dann sollte es ja klappen mit den Taiwanern.
Ich werde dir die Daumen drücken.
Immer wieder spannend was aus so einer
Wundertüte alles entspringen kann. Und wenn du schon eine Snow entdeckt hast
wer weiß was da noch kommt. Die kleinen Taiwanern sind ja immer sehr blau.
DA ist es echt schwer einen zu sehen. Aber nach 3-4 Tagen sind sie mutiger
und mann findet den ein oder anderen.
Danke!Viel glück Isabel,
Das mit dem vertrauen is echt so ne Sache. Ich muss irgendwie 300 Bees loswerden ._. Sollten Pintomischer sein. Naja. Jetzt kommt ein Pinto und ne F1 Dame aus sehr vertrauenswürdiger Quelle. Außerdem erkennz man nen Pinto am aussehen
Viel glück weiterhin. Wird schon klappen
Hmmmm, das wäre aber echt blödLeider ist bislang tatsächlich kein einziger Taiwaner dabei. So wie es aussieht, wird es also ein Red und Black Bee Becken, denn ich habe kein weiteres Becken zur Selektion und langsam glaube ich, dass nur eine Dame tatsächlich ein Taiwan Bee Mischling ist
Haben die Damen schon öfters ausgetragen oder sind das die ersten Würfe?