Dirk Reiter
GF-Mitglied
Hallo Frank
Was ist der Unterschied zwischen Deinen Tieren und den Taiwanern?
Was ist der Unterschied zwischen Deinen Tieren und den Taiwanern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für mich sind es Taiwan Bees und keine Farbmutation.
Hi Frank
nee geht ja garnicht, gibt auch noch User hier die deine Zucht mit großem interesse verfolgen
mach mal weiter, bitte
bis dann
Mario
Hallo Frank
Ich denke meine Meinung dazu kennst Du. Ich hab sie Dir mal in einer privaten Nachricht geschickt (anderes Forum)
Für mich sind es Taiwan Bees und keine Farbmutation.
Moin Frank
Schalt im Kopf einfach auf igno bei manchen Beiträgen und bei manchen halt nicht. Das währe das Beste.
Ich meine, ich kann auch nicht nachvolziehen wieso du sie zu den Taiwaner setzt, aber du wirst dir wohl dabei was denken. Ein paar Becken haste ja noch frei oder musst halt noch welche frei machen :-).
Ansonsten würde ich einfach so die Tiere festigen wie wir das besprochen hatten! Hat doch bis jetzt auch alles gut geklappt!
Ich habe auch was neues am laufen, später irgendwan aber dazu.
Lieber Tobias. Ich denke das meine Frage schon berechtigt ist. Ich hatte gefragt, was der Unterschied zwischen den Tieren von Frank und den Taiwanern ist.Lieber Dirk, wenn es für dich klar ist und es das schon vorher war, wozu musst du dann diese unnötige Frage stellen?