Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Ulrike Bauer (Ulli Bauer)

Huhu meine Lieben,

Ich finde die Bilder von Ulli zuckersüss:kuss:
und bin mal gar nicht pressiert die Becken mitsamt Bewohnern zu sehen:whistling:..
also lass Dir ruhig noch viiiiel Zeit mein Dirkilein:D

Psssst...was seid Ihr immer soooooo ungeduldig...Ihr wisst doch genau dass der Schuss bei Dirk nach hinten losgeht:rofl:

....in der Ruhe liegt die Würze:yes::D

Ich freue mich schon sehr auf alles was noch kommt!!!
Aber wie gesagt gaaaaaaaaaanz gemächlich:D

Dirkilein,weglesen:p...
also hopplahopp bissle schneller als sonscht!!!

Liebe Knuddels
eure Tati

Ja genau! Tati hat Recht!

Dirk! Laß Dir bloß Zeit oder ... nee ... ich will die Bilder sowieso nicht sehr. Nachdem was Du mir mit Deinen letzten Fotos angetan hast kann ich es mir nicht leisten mich schon wieder neu zu verlieben. Schließlich ist mein Albert gard erst eingezogen und sitzt noch in seinem Eimer um sich ans Wasser zu gewöhnen.

Nee, Du! Ich bin überhaupt nicht scharf drauf :p

Hi
@ Andrea:
Nachdem was Du mir mit Deinen letzten Fotos angetan hast kann ich es mir nicht leisten mich schon wieder neu zu verlieben. Schließlich ist mein Albert gard erst eingezogen
Andrea?
Das finde ich wirklich toll!!
Anhand des Beitrages von Frank hast Du dich ja für einen "Clarki" entschieden. Freut mich, das ich Dein Interesse für diese Krebsart geweckt habe...

@ Tati:
Psssst...was seid Ihr immer soooooo ungeduldig...Ihr wisst doch genau dass der Schuss bei Dirk nach hinten losgeht:rofl:
Du kennst mich schon sehr genau...
Und deshalb zeige ich "noch" keine Garnelenbilder...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja...
Ulli habe ich ja nun schon vergestellt...
Dann fang ich mal gaaaanz laaangsam an...
Mit zwei wunderschönen Haustieren:
Kaninchen Robbie ist ein Tierheimtier, der leider immer noch ein bisschen schüchtern ist . Wer weiß, was er alles mitgemacht hat...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Bild 634.jpg
    Bild 634.jpg
    257 KB · Aufrufe: 788
  • Bild 635.jpg
    Bild 635.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 781
Hi
Ich habe ja von "zwei" wunderschönen Haustieren gesprochen...:rolleyes:

Achtung!
Jetzt kommt der "Brüller" des Abends:
Dieses Haustier heist...?
Hase! :smilielol5:

attachment.php

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 743
Hi Dirk,
laß dir Zeit. Ich will alles sehr sehr sehr genau über Ulli und ihre Mitbewohner wissen, schreib sogar mit:D. Nelen was is das? Braucht man sowas? Kann man die Essen? Gib endlich Gas, bin Hippelig, verflucht nochmal. Immer dieser Spannungskrimmi, hättest Buchautor werden sollen:smilielol5:;).

Hallo,

uiii, wie immer bin ich gespannt auf die Bilder - und deine Aquarien, Ulli! :D

Hi
@ Patty:
, wie immer bin ich gespannt auf die Bilder
Das ist gut...

@ Martin:
laß dir Zeit. Ich will alles sehr sehr sehr genau über Ulli und ihre Mitbewohner wissen
Soll ich mir noch mehr Zeit lassen?
Ok.
Eigentlich wollte ich das erste Becken heute schon vorstellen. Damit nun alle in "Ruhe" lesen können, zeige ich es Morgen.;)

Ähhhh....

Soll ich mir noch mehr Zeit lassen?
Ok.
Eigentlich wollte ich das erste Becken heute schon vorstellen. Damit nun alle in "Ruhe" lesen können, zeige ich es Morgen.;)
Ist schon morgen!!! :o:cool::eek:
Kannst das Becken seeeehr gerne schon zeigen... wir haben alle fertig gelesen :p.

Es sind jetzt schon acht Minuten vergangen. Also genug Zeit um Bilder hochzuladen.....

Hey Dirk,
sogar ich hab alles gelesen *gg* und du weißt ja ohne meine Brille dauerts ewig hihihihi
und ich bin ja so eitel und setzt die net auf...meine Einsiedler könnten ja erschrecken *lol*

Hallo an Alle
Hmm...
Naa... gut
Aber nur eins!
Sozusagen als "Kostprobe"...

Das erste Becken, was ich vorstellen möchte ist ein(e):
5-Liter-Snailbox. Diese dient hauptsächlich zur Aufzucht von
Apfelschnecken...

Und ein paar braune Posthörnchen sind ach nich drin...:D

attachment.php

attachment.php

Anhänge