Das ist echt mal Krass. Ist das das Ergebnis einer langen Selektion oder hattest du auch richtig geile Elterntiere??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider nein...Das ist echt mal Krass. Ist das das Ergebnis einer langen Selektion oder hattest du auch richtig geile Elterntiere??
Bis jetzt halte ich sie mit Black Bees noch nicht zusammen. Da ich aber mit meinen Tieren im Moment auf der Stelle trete, werde ich diese höchstwahrscheinlich zusammen tun...hältst du die #19 mit Black Bees zusammen?
Haben die Nachkommen aus dem Becken mit Mischhaltung kräftigere Farben?
Die Red Bees sehen wunderschön aus!
Was bedeutet eigentlich:
bin noch Anfänger!
- ausselektiert
- Gene K2 - K6
Wenn ich derartig schöne Tiere suche, wodrauf muss ich achten?
Ploschy
Ich halte jetzt die Tiere auf Akadama. Von vermehren spreche ich noch nicht...Worauf hälst und vermehrst du deine Tiere??
Diesen Weg werde ich bei meinen Bees mit Sicherheit nicht gehen. Warum auch? Es gibt einige schöne Stämme in Deutschland. Da sieht man einen großen Unterschied zu den "normalen" Stämmen. Aber wenn Du auf Taiwan-Bees aus bist, ist es mit Sicherheit der "richtige" Weg...vielleicht geht es mit Pandamischlingen weiter?
Wenn Du Dir das Tier anschaust, sieht sie schneeweiß aus. Nur durch so eine Macroaufnahme erkennt man solche Sachen...Echt schönes Tier...irre ich mich da oder ist das wirklich gelb in der Bee in beitrag 24...
Richtig...So eine Garnele kann gerne mal über 100 € gehen!
Na alter Mann
Ich wuste, das dieses Tier nicht für Dich in Frage kommt. Sie hat halt keine roten Beine...nur an den Tieren solltest du noch ein bißchen arbeiten
deiner Fotos werden ja immer besser
Mensch Karin!Bin ja mal gespannt was Du bei mir für Bilder
zauberst,meine Tiere,denke ich sind auch so schick,
Ich freue mich schon auf Dich.