Rostinchen
GF-Mitglied
Frohes Neues Jahr Ihr Lieben!
Als ich vorhin in unserem 19l Problem-Becken reingeschaut hatte, dachte ich traue meinen Augen nicht.
Es waren 2 kleine Garnelen da
Dachte unsere erste blaue Mama hätte beim umsetzen und den Problemen die es in dem Becken gab ihre Eier abgeworfen, aber anscheinend hat sie die ganz brav ausgetragen.
Die "Kleinen" sind jetzt ca. 3-4 mm groß. Hoffe, dass ich noch ein paar andere finde. Habe nämlich die Vermutung, dass es einige, trotz Strumpf drüber, in den Filter geschafft haben
Wenn das der Fall war, weiß ich wenigstens warum wir so einen megahohen Nitrit und Nitrat-Wert hatten 
Aber wir freuen uns super doll über die beiden Kleinen.
Die nächsten Tage müsste es noch mehr Nachwuchs geben. Von einer roten Mama und von noch einer Blauen.
Bei der Roten durfte ich sogar die Paarung mit erleben
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches und problemfreies Jahr.
LG Andrea , die nicht mehr vom Becken weg kommt um die Kleinen zu betrachten
Als ich vorhin in unserem 19l Problem-Becken reingeschaut hatte, dachte ich traue meinen Augen nicht.
Es waren 2 kleine Garnelen da

Die "Kleinen" sind jetzt ca. 3-4 mm groß. Hoffe, dass ich noch ein paar andere finde. Habe nämlich die Vermutung, dass es einige, trotz Strumpf drüber, in den Filter geschafft haben

Aber wir freuen uns super doll über die beiden Kleinen.
Die nächsten Tage müsste es noch mehr Nachwuchs geben. Von einer roten Mama und von noch einer Blauen.
Bei der Roten durfte ich sogar die Paarung mit erleben

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches und problemfreies Jahr.
LG Andrea , die nicht mehr vom Becken weg kommt um die Kleinen zu betrachten