Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MagKekse bitte um Bericht! Sonst probier ich das bei meinen Jellys auch mal.
Ich finds genial! Und ich glaube, derjenige, der sie dir abnimmt, kauft sich gleich noch ne Tüte Spezial-Färbe-Mittel dazu! Ich bin echt auch kurz davor, das zu testen. Hätte auch ein paar Jellys für den Test, aber dafür gibts ja schon einen Experimentator. Genial - diesese Färbung in Kombi mit dem Rückenstreifen. So gefallen mir die Yellows sogar fast besser (Ich habs nicht so mit gelb)
Corinna du darfst es aber gerne testen!
Ich Brauch ja noch ein Weilchen bis ich die Tierchen habe und dann müssen sie das Futter auch annehmen!
Eva und an deiner Stelle würde ich die neu gefärbten Garnellen als neue Gattung definieren und ganz teuer verkaufen
Corinna du darfst es aber gerne testen!
Ich Brauch ja noch ein Weilchen bis ich die Tierchen habe und dann müssen sie das Futter auch annehmen!
Eva und an deiner Stelle würde ich die neu gefärbten Garnellen als neue Gattung definieren und ganz teuer verkaufen
Nee, nee, dann muss ich mich mit den Reklamationen rumschlagen wenn die "Vanity Smurfs" plötzlich gelb werden
Die frisch geschlüpften sind übrigens alle gelb
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen wie die Versuche bei Euch ausfallen!
Hallo Eva
Könntest du mir den Namen des Futters per PN schicken?
Es wissen durch die Verpixelung via Forensoftware aber eh die meisten, welche Firma gemeint ist. ^^