freut mich dass es Dir gefällt :-) Dieses Mal wollte ich was übersichtliches was nicht so schnell zuwuchert um besser die Tiere beobachten zu können. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden :-)
Die Aqua Fisch Messe war für uns ein voller Erfolg und wir sind mit vollen Taschen heimgekehrt.
Meine Freundin hat sich je 10 Orange Sakuras und Green Fires gekauft.
Bei mir wurde es ein Scapers Light (was in der CH schwer bis gar nicht und zum fast doppelten DE Preis zu bekommen ist)
10 F1er
6 K14 Red Bees
6 Blue Tiger OE
4 Black Riger OE
2 Riffkeramiken
500mg Zeolith was ich auch gleich in die Filter der 50er reingepackt habe
Es war zwar ein nicht grad günstiger Ausflug ins Heimatland aber unterm Strich 50% günstiger als hierzulande =)
Den Transport haben alle Tiere unbeschadet überstanden - soweit so gut. Nun hoffen wir, dass es so bleibt und alle Tiere durchkommen. Bei dem Stress den die Tiere ausgesetzt sind, würde mich das aber fast wundern. Immerhin machen alle einen sehr guten Eindruck. Sie erkunden das Becken, fressen und grasen die Einrichtung ab.
Bilder gibts dann nächste Woche
Wer war von Euch auch auf der Messe? Der eine Garnelenstand mit den Taiwanern (35 Euro.....) war ja mehr als gut besucht, da haben wir auch, abgesehen von den Black Tigers, alle Garnelen gekauft. Wenn man an die CH Preise denkt, bekommt man ja leuchtende Augen *gg* - abgesehen von den Taiwanern. Für 20 Euro das Stück hätte ich sicher 3-5 gekauft, aber da ich die von Privat für 30 CHF bekomme, habe ich es dann doch gelassen.
Liebe Grüsse
Alex