Endlich ging es Vorwärts und mein Becken nähert sich dem Ende - im positiven Sinne
Nachdem die Pflanzen gewässert und, nach dem sie von der Steinwolle befreit wurden, nochmals abgewaschen wurden, habe ich sie nun eingepflantzt. Ich hoffe dass die Cuba sich gut entwickelt. Zum Glück habe ich keine Welse und nur 2 TDS, daher sollen sie zumindest nicht ausgebuddelt werden.
4 Cubas und 4 Pogostemon wurden nun eingesetzt. Die Cubas haben massenweise Sauerstoffbläschen, so müsste es immer sein
Ich werde noch ein 2. Scapers Light aufsetzen, dann sollte die Beleuchung definitiv gut genug sein.
Gedüngt wird mit dem Denneler Wochendünger. Von diesem habe ich mir heute Nachschub gekauft, da ich damit alle Becken düngen werde :-)
Crusta Fit habe ich heute auch noch gekauft. Kann man das eigentlich zusammen mit dem Nährstoffpulver von Dennerle nutzen? Mir fällt grad der Name nicht ein.
Eventuell werde ich mir noch eine Dennerle CO2 Anlage kaufen allerdings möchte ich bei so einem kleinen Becken auf noch mehr Gerätschaften doch lieber verzichten. Mal schaun wie sich die Pflanzen in den nächsten 3 Wochen entwickeln.
So genug geschwafelt, hier ein paar Bilder :-) Es werden noch weitere vom hinteren Teil folgen, bevor die 2 Nanos ihren neuen Platz auf einem Ikea Besta Schränkchen finden.