ShowTime
GF-Mitglied
Hallo,
ich halte nun seit ca. 2 Monaten 5CR Garnelen in einem 30L Becken.
Sie scheinen sich alle wohl zu fühlen und wuseln die ganze Zeit herum.
Allerdings gibt es keinen nachwuchs!
In meinem 54L Becken habe ich 20RF gehabt und die Vermehren sich immer weiter und weiter...ohne Pause.
Was kann ich denn machen damit sich meinen CR's auch vermeehren?
Muss ich wirklich noch welche dazu kaufen?
Ich hatt damals glück und habe sie aufgrund eines missverständnisses sehr billig bekommen und die gängigen Preise sind mir eig zu hoch.
Ich habe auch schon mal daran gedacht die 5RF in mein 54L Becken zu setzen bzw mit den RF zu tauschen, weil da ja alles so super klappt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich die 5 Nelen da aus den Augen verlieren und die Chance auf Nachwuchs eher geringer wird...
Was meint ihr?
Also ich kann mir nicht vorstellen das alle 5 Garnelen gleichgeschlechtlich sind.
lg Alex
ich halte nun seit ca. 2 Monaten 5CR Garnelen in einem 30L Becken.
Sie scheinen sich alle wohl zu fühlen und wuseln die ganze Zeit herum.
Allerdings gibt es keinen nachwuchs!
In meinem 54L Becken habe ich 20RF gehabt und die Vermehren sich immer weiter und weiter...ohne Pause.
Was kann ich denn machen damit sich meinen CR's auch vermeehren?
Muss ich wirklich noch welche dazu kaufen?
Ich hatt damals glück und habe sie aufgrund eines missverständnisses sehr billig bekommen und die gängigen Preise sind mir eig zu hoch.
Ich habe auch schon mal daran gedacht die 5RF in mein 54L Becken zu setzen bzw mit den RF zu tauschen, weil da ja alles so super klappt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich die 5 Nelen da aus den Augen verlieren und die Chance auf Nachwuchs eher geringer wird...
Was meint ihr?
Also ich kann mir nicht vorstellen das alle 5 Garnelen gleichgeschlechtlich sind.
lg Alex