Get your Shrimp here

Christkindlesmarkt Karlsruhe / Ministammtisch?

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Bewertungen
540
Garneleneier
25.567
Hey Folks,

mal ne fixe Idee.. Habt ihr Lust auf einen Ministammi aufm Weihnachtsmarkt?? Betrifft dann natürlich nur die Leute aus der Region.. Denn um mal eben auf nen Weihnachtsmarkt zu gehn fährt man keine 150km oder weiter...
Aber gibts ja auch hier Leute :)

Au ja, ich wollte da sowieso mal wieder hin.

Malte, wenn du uns bestechst mit nem heißen Pflaumenwein darfst sicher :D

Und nee, Dennis is nicht böse zu dir, Dennis grämt sich, dass er nicht mit darf :hehe:

Genau, Paddy hat recht, ausnahmsweise... :D Aber was heißt hier "darf"? Ich will nur nicht hunderte Kilometer am Tag fahren um einmal übern Weihnachtsmarkt zu latschen :D

Gnihihi, du kannst es ruhig aussprechen... Du hast ANGST vor mir :schnuller:

Ich weis ja nicht, was nach dem Stammtisch noch so alles in dem dunklen Raum passiert ist, aber da ich nicht betroffen bin:
HAHA DENNIS!!!
Und das mit dem Bestechen schaun wir dann mal^^

Huhu Paddy,

wann hast Du es Dir vorgestellt? Unter der Woche, oder Wochenende? Uhrzeit?

LG Petra

Mausi, das geht wohl nur samstags oder sonntags, sonst hat doch niemand Zeit.

...wenn die blöde Parkerei in KA nicht immer so doof wäre, grml....
Ich denke mal, da bin ich dabei!

Vielleicht holt mich ja auch jemand ab *pfeif*

Haaaaaaa, Mausi holt mich ab und ich schlaf dann bei Dir, grins! Genau so machen wir das.

Nöööö, Mausi, falsch: ich möchte ja auch mal was (Glühwein) trinken, also: DU FÄHRST - hehe.

Ich dachte Donnerstag morgens um 10 Uhr.. Ideale Zeit für Glühwein, Met und Pflaumenwein xD

Du Seggel:P

:P Selber ......... :hehe::hehe::hehe:

Hay Paddy, nur weil du da grad von deiner Jagd zurückkommst heißt das nicht, dass wir das auch tun^^

Jagd?? Mein Bogen ist leider gerade in Reparatur... Ich jage momentan nicht ;) :P

Och, blöd :-P Musst du deine Beute ja mit bloßen Händen zu Boden ringen

Zurück
Oben