Get your Shrimp here

Christkindlesmarkt Karlsruhe / Ministammtisch?

Aber nicht am 11.12., da ist Weihnachtsessen bei meinen Eltern.

Also, ich persönlich würd ja den 3./4. oder 17./18. vorschlagen...

Was meint ihr?

Grüße
Lisa

Jo, das ist doch mal ne Ansage, für mich sind beide Wochenenden ok, sucht euch eins raus :-)

Ich muss an beiden Wochenenden arbeiten, also wenn, dann Sonntag

Dann aber schnell, der 4.12. ist ja jetzt schon. Oder der 18.???? Mir ists egal.

Na das wird ja ein Spass bei unserem Miniweinachtsmarkt..

12.12.? ^^

Man könnte alternativ auch auf den Mittelalterweihnachtsmarkt in Karlsruhe Durlach gehen. Der ist aber noch kleiner ^^

Montag ????????????????? Wer bitte soll denn da kommen ?????????????? Ich jedenfalls nicht. Das geht doch nur sonntags, ggfs. samstags.

Also Sonntags komme ich nicht, da kann ich nicht trinken, wenn ich nichts trinke is mir kalt.. also keine Option. Legt es bitte auf einen Samstag an dem Paddy nicht arbeitet.

Durlach waer mie eh lieber Paddy, das Gedraenge auf dem normalen Weinachtsmarkt ist so extrem das man da eh keine Gespraeche fuehren koennte.

Also, ich glaub, alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut.
Ich hab morgen Zeit, will da jemand mit?

Gibt ja auch sicher in der Nähe einen Weihnachtsmarkt, wenn der in KA nicht so der Brüller ist, oder?

Grüße
Lisa

Wie schauts nächstes WE aus? Wer konnte da nochmal nicht?

Der Markt in Baden-Baden ist ganz nett, zumindest schoener als der in Karlsruhe.
Kommendes WE koennte ich Fr/Sa, wuerde aber mit Dana noch reden - die mag sicher mitkommen.

Nächstes (also diese Woche) kann ich nicht ... aber davon müsst ihrs ja nicht abhängig machen.

Grüße
Lisa

Ich könnte bestenfalls samstags, sonntags geht nicht (Mampf bei meinen Eltern).

Sonst noch Kommentare zu diesem Wochenende?

Sagte ja schon ich waer dabei. Dana is nicht da.

Moin,

bei mir wird das nix, weder hab ich Zeit noch Geld... :-)

So, jetzt gehts bei mir am Samstag auch nicht mehr. Ich gucke gegen Mittag meine neue Esszimmer-Deko (:D :hurray:) an - Diskusbecken komplett (und ich meine komplett). Ist ein richtiges Schnäppchen und ich wäre blöd, wenn ich da nicht zugreifen würde.

Jut, ich sehe di Idee jetzt mal als gestorben an.. ;)

Ja, ich auch. Ist zwar schade, aber naja, man kann ja nicht alles haben und kurz vor Weihnachten kann man sich (auch wenn man möchte) leider nicht zerteilen.

Mein Ausflug zum Diskusbecken hat sich jedenfalls gelohnt. Ist jetzt meins, bleibt aber bis Ende Januar dort stehen.

Zurück
Oben