Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also Sonntags komme ich nicht, da kann ich nicht trinken, wenn ich nichts trinke is mir kalt.. also keine Option. Legt es bitte auf einen Samstag an dem Paddy nicht arbeitet.
Durlach waer mie eh lieber Paddy, das Gedraenge auf dem normalen Weinachtsmarkt ist so extrem das man da eh keine Gespraeche fuehren koennte.
Der Markt in Baden-Baden ist ganz nett, zumindest schoener als der in Karlsruhe.
Kommendes WE koennte ich Fr/Sa, wuerde aber mit Dana noch reden - die mag sicher mitkommen.
So, jetzt gehts bei mir am Samstag auch nicht mehr. Ich gucke gegen Mittag meine neue Esszimmer-Deko () an - Diskusbecken komplett (und ich meine komplett). Ist ein richtiges Schnäppchen und ich wäre blöd, wenn ich da nicht zugreifen würde.
Ja, ich auch. Ist zwar schade, aber naja, man kann ja nicht alles haben und kurz vor Weihnachten kann man sich (auch wenn man möchte) leider nicht zerteilen.
Mein Ausflug zum Diskusbecken hat sich jedenfalls gelohnt. Ist jetzt meins, bleibt aber bis Ende Januar dort stehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.