Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also hier ein Video aus Henriks Futterproduktion, wie man sieht alles Handarbeit!
Danke nochmal an alle Mitarbeiterinnen für die tolle Arbeit!
VIDEO Futter Produktion
Ich denke das trifft es auf den Punkt. Wir sollten als Garnelenfreunde froh um jedes gute Futter sein was wir unseren Tieren verfüttern können. Es ist also durchaus eine gute Sache wenn sie Leute einen Kopf darum machen wie die Ansprüche unserer Tiere sind und diese Ansprüche beim Hersteller in der Form auch umsetzen lassen.Haben doch alle das selbe Interesse oder etwa nicht ?
Erstens: Es ist schlecht sich für etwas zu entscheiden deren Konsequenzen man im Vorfeld kennt und dann aber auf Mitleid hoffen. Aber du macht das schon schlau. Mit Theatralik bekommt man am meisten AufmerksamkeitAuch wenn das für mich persönliche Einbussen hier im Forum bedeuten wird, da hier einige sobald man einem Gewerbe nachgeht jeden zum Satan persönlich erklären.
Hallo,
kurze Anmerkung von mir:
Ich denke das trifft es auf den Punkt. Wir sollten als Garnelenfreunde froh um jedes gute Futter sein was wir unseren Tieren verfüttern können. Es ist also durchaus eine gute Sache wenn sie Leute einen Kopf darum machen wie die Ansprüche unserer Tiere sind und diese Ansprüche beim Hersteller in der Form auch umsetzen lassen.
Erstens: Es ist schlecht sich für etwas zu entscheiden deren Konsequenzen man im Vorfeld kennt und dann aber auf Mitleid hoffen. Aber du macht das schon schlau. Mit Theatralik bekommt man am meisten Aufmerksamkeit
Zweitens: Du solltest wissen, dass das Garnelenforum schon seit eh und je keine kostenlose Werbeplattform für dutzende Gewerbetreibende war und auch sein wird. Ich möchte mich in keinem Forum aufhalten in dem ständig immer wieder und immer wieder die neusten Produkte der einzelnen Hersteller beworben werden. Verreinzelt mag das vielleicht schön sein aber wenn 10 Hersteller dann erstmal ihre diversen Produkte bewerben ist der Spaß vorbei.
Wenn du öffentlich und dauerhaft Werbung für dein Futter machen möchtest solltest du dir vielleicht mal über ein Sponsoring nachdenken. Dies müsste man dann erstmal klären. Warum sollten wir hier ausschließlich Gewerbetreibende profitieren lassen und das Garnelenforum geht leer aus? Wenn sollte es auch auf einer fairen Basis geschehen bei der nicht nur der eine nimmt sondern der andere vielleicht auch in der Deckung der Kosten unterstützt wird. Das ist in meinen Augen eine faire Sache und nicht immer dieses Einseitige.
Dazu wird wenn alleine George als Admin etwas preisgeben, da er die Kosten alleine trägt. Zum Thema: Anzahl der Sponsoren: Wir werden sicherlich keine 10 Sponsoren hier im Forum zulassen, da das Portal nicht aussehen soll wie eine Litfaßsäule. Akutell kann ich aber ganz klar sagen, dass wir keinen Überschuss erzielen und das auch in Vergangenheit nicht getan haben. Sollte das mal der Fall sein, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir einen solchen Überschuss für die nächste Aquarium und Zierfisch investieren oder was ich mir persönlich nun gut vorstellen kann: Ein Gewinnspiel mit Garnelenforum-Shirts oder ähnliches.Mich würden ja mal die Kosten für ein Forum interessieren. Und was wäre wenn 5 bei euch werben und zahlen dafür, was passiert mit dem Überschuss dann?
Hallo Mura,
so wie ich dich kenne waren deine Posts in der Vergangenheit deutlich mehr als Beiträge mit Informations-Charakter zu werten als eine große Werbekampagne. Oder täusche ich mich da in dir? Und wie du schon schreibst hat das Forum dann auch etwas davon. Nämlich Informationen. Also meiner Ansicht völlig in Ordnung. Es muss also also nicht zwingend einen Geldwert haben.
Allerdings sind die Tiere schließlich nicht ein nur von dir entwickeltes und vertriebenes Produkt. Somit steht dem interessieren User völlig frei wo er die gezeigten Tiere kauft. Zumindest hat er schon aus erster Hand ein paar wertvolle Informationen erhalten.
Dazu wird wenn alleine George als Admin etwas preisgeben, da er die Kosten alleine trägt. Zum Thema: Anzahl der Sponsoren: Wir werden sicherlich keine 10 Sponsoren hier im Forum zulassen, da das Portal nicht aussehen soll wie eine Litfaßsäule. Akutell kann ich aber ganz klar sagen, dass wir keinen Überschuss erzielen und das auch in Vergangenheit nicht getan haben. Sollte das mal der Fall sein, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir einen solchen Überschuss für die nächste Aquarium und Zierfisch investieren oder was ich mir persönlich nun gut vorstellen kann: Ein Gewinnspiel mit Garnelenforum-Shirts oder ähnliches.
Das finde ich auch super schön:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=115719&highlight=crustapoint
In der Halterliste Werbung machen ;-)
Hallo sorry wenn ich mich einmische! aber warum macht Ihr nicht ein extra Forum für Gewerbetreibende? Dort könnte man gezielt nach bestimmtem Futter suchen oder auch für sein eigenes werben. Klar sollte es Regeln dafür geben aber Vielfältige auswahl ist immer besser als Monopollisten.
Mfg
Aaaaaaaaaaaah, das ist das neue Futter? Rot (und in meinem Fall fast Staubfutter)? Das ist wirklich klasse - meinten zumindest meine Herrschaften hier.Also Henrik, nochmal Daumen hoch für das Futter.
Habe von Mr. Crabs mal ein Probebeutelchen bekommen...