Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

na ja, christmas haben wir ja auch bald :D

Alles gute nachträglich Beate :hurray:

Den einen Post OT mehr verträgt der Thread auch noch^^

Genau.....wir haben ja eh schon so viele verscheidene Themen hier durchgeackert.....da kommt's darauf auch nich mehr an.:D

So hab mir gerade den ganzen Beitrag durchgelesen (ja die ganzen 37 Seiten) und muss sagen wunderschönes Becken. Nur Moos zu verwenden finde ich genial. Hoff es gibt dann auch schöne Fotos von den Nelen :) .

Grüße aus der Steiermark
Rene

Ps.: Hab auch nächste Woche Geburtstag und über ein Päckchen Christmas-Moos würd ich mich freuen ;)

Hi Werner,
das hast Du echt fein gemacht!

Die linke Seite gefällt mir mega gut! Was sind das für Steine, Schiefer?

Ja hallo Karin-Schätzle:),

freut mich das es dir g'fällt:hurray:.
Jupp das ist Schiefer......und wie schon g'schieben....rechts fehlt noch was;).....ST zum Beispiel *pfeif*.

*g*, den Salat zupf´ ich heute für Dich. ;)

Danke für die glückwünsche! :hurray:
Fühle mich gar nicht wie 36....

:smilielol5::smilielol5:hahahaha....
Karin, was für n Salat kriegt den Werner von dir für seinen Blumenkasten??
Bis jetzt siehts ja schon sehr schön aus!!

fein hast gebastelt:-) Das links mit dem Schiefer gefällt mir gut, rechts mit dem Lava nicht so, also brauchst bei mir keine Sorge haben, daß ich bei Dir einzieh*g*

Also mir gefällt das mit dem Schiefer nicht so, dafür das mit dem Lavastein! :hurray:

das ist die hauptsache!!! :)

fein hast gebastelt:-) Das links mit dem Schiefer gefällt mir gut, rechts mit dem Lava nicht so, also brauchst bei mir keine Sorge haben, daß ich bei Dir einzieh*g*

Christine, wir sprechen uns nochmal wenn alles austreibt und grün ist;). *dummdiedumm*

@Dennis: Stimmt....aber gucken dürft ihr.....jawohl.:rolleyes:

Also wenn du bei deiner PLZ die 8 gegen ne 4 austauscht - dann komm ich vorbei :hurray: mit Bärchen natürlich... :smilielol5:

Manu....soll ich dich neugierig machen? Hab sogar ne gaaaanz hübsche Tochter und die is auch 19 Jahre alt.;)

@Bea: Klar kann ich ne 4 davor setzen....schreiben kann man viel.:D

Zurück
Oben