Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Also meine Yellows ziehen am 30. voraussichtlich ein. wenn ich da mal nachwuchs hab, kannst du welche haben von mir! :-)
im gegentausch für das christmas moos dann zum beispiel... :-)

Danke Bea für's Angebot, bin ja auch geduldig.......aber so geduldig dann auch wieder net.:D

Also meine Yellows ziehen am 30. voraussichtlich ein. wenn ich da mal nachwuchs hab, kannst du welche haben von mir! :-)
im gegentausch für das christmas moos dann zum beispiel... :-)

>Na da sind wir ja froh, dass du wenigstens tippen magst.:D

:yes:, ich bin ein Inetfreak :)
D'Christine in Deinem Becken ist dann die kleine Zähe :smilielol5:

na war ja nu ein angebot :-))))))

>Jupp....die welche die Anderen durch's Becken scheucht.:D

genau, frag mal meine Arbeitskollegen :p
Ich hab aber auch dafür gesorgt, daß wir täglich zusammen Kaffee trinken [den macht dann meist mein Chef für uns :)]
Deine Darios werden sich dann also täglich um D'Christine versammeln und Smalltalk halten und die Männleins die baggern kriegn gelegentlich eins auf den Deckel :D

>.....war wohl doch berechtigt oder?:D

nur wenn mir jemand blöd kommt, ansonsten kann ich ganz nett sein :D

>Ohhhh mann......muss ich lieb ....ähm nett sein. *stolzbin*:D

ich kann ja nu Leute, die mir paar Fragen zu meinen Aquaproblemen beantwortet haben, nicht gleich wieder verkrätzen :-D

na ja, sorry, kann ja nix dafür dass deine weiber ohne mann sind :-)

Wow d'Manuel, das muss ja ein Prachtkerl sein:D:D:D

hehehe kann man auch eine Patenschaft für ihn beantragen?;)

Hehehe, klasse:D....klar kannst du das. Aufplustern tut er sich ja toll nur muss ich muss da allerdings erst mal schau'n ob der auch zuchttauglich is. EKG und so....;)
Ähm....wer's nich weiß....EKG is der "Eierkontrollgriff":D

ich kann ja nu Leute, die mir paar Fragen zu meinen Aquaproblemen beantwortet haben, nicht gleich wieder verkrätzen :-D

Kommkomm, du tust doch nur so......:D

>Aufplustern tut er sich ja toll

da verkneif ich mir jetzt ein Kommentar... :-D

>Kommkomm, du tust doch nur so......:D

in welche Richtung tu ich nur so? Entweder steh ich heut auf der Leitung oder Du nuschelst

Ja ja ich verstehe;)

Aber bin schon richtig auf ihn gespannt, gibts bei Darios schon gewisse Unterschiede oder sind die ziemlich monoton? Also du wirst ihn hoffentlich erkennen können, wenn du ihn siehst:yes:

wilde Bayerin?
Ich nannte mich 'kleine Zähe', nicht wild :-P

Zurück
Oben