Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Ne Christine....war leider kein Feuer zu sehen bei denen:(..... nur so'n schwaches Glimmen. :rolleyes:

na, ich verzeihe dir :angel:

>Ne Christine....war leider kein Feuer zu sehen bei denen:(..... nur so'n schwaches Glimmen. :rolleyes:

die sind aber trotzdem süß

Wenn ich mal nen Verkäufer brauch ruf ich Dich an :D

die sind aber trotzdem süß

Hmmmm menno, des is nich immer so einfach an schöne Tiere ran zu kommen....*schmoll*

Ha...der Andy....SERVUS!! Ich komm vielleicht mal auf dich zurück.;)
Sag du....die Feuertetras sind grad nich so Feuermäßig gell?:rolleyes:

>Hmmmm menno, des is nich immer so einfach an schöne Tiere ran zu kommen....*schmoll*

schmoll ned rum da:-P

Ich bin ja eigentlich losgedüst und wollte Feuertetras haben......hab dann aber mein Vorhaben geändert als ich die kleinen Juwelen g'sehn hab.

Dabei hat er schon so schöne Tiere abgesahnt *g*

Genau Dennis....seh ich auch so. Bin jetzt ganz zufrieden hähä.

pfff, so schnell also wirfst die putzigen Feuertetras übern Haufen, Du bist einer.
Ich find die einfach drollig, weil sie ein bisschen pummelig wirken und nicht nur so Striche in der Wasserlandschaft:-) Und von ihrer Art her sind die einfach nur lieb

Also wenn du mir tolle, schöne, feurige besorgen könntest........dann nehm ich noch welche.;)

Das a'Ruah is. :D

>Also wenn du mir tolle, schöne, feurige besorgen könntest........dann nehm ich noch welche.;)

ich hab da keine Bezugsquelle und hab meine nach der Option *süß* gekauft
Es heißt ja die werden beim richtigen ph-Wert erdbeerrot? Meine machen das wie sie wollen, erdbeerrot sind sie nie aber manche von den älteren quietschorange.

Stimmt Werner! Zu denen könnte man auch eher Regentetras sagen:smilielol5:

Was ist denn jetzt los?
Hab ich was falsches gesagt oder warum schreibt hier keiner mehr?:(

>Hab ich was falsches gesagt oder warum schreibt hier keiner mehr?:(

ja, mir hat's die Sprache verschlagen mit den Regentetras*g*

ja Werner , mach hinne :-)
Deine Fans warten...

Hihihi.....ihr seid so goldig.....aber Werner hat nun mal auch noch'n paar andere Sachen, um die er sich kümmern muss.
Hier hat keiner was falsches geschrieben....keine Panik.:)

Bei der Hund'skälte hab ich gestern meine wunderschönen weißen Goldfische mit rotem Fleck auf'm Kopp, in's Haus geholt. Dazu musste natürlich erst mal das Becken im Keller vorbereitet werden.

Phuuuuu...*schwitz* man macht sich halt für alle seine Schätzchen so viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt....hähä... sie sind wunderschön und ich hab sogar ein paar Babys abgeschöpft, von denen ich gar nix wusste. *freu*

Aber bald geht's weiter...versprochen!!!

Hey Werner,

du wirst doch net trödeln :p
Da müssen wir am Samstag mal drüber reden *g*

Hi Christian,

man muss halt die Dinge nach deren Wichtigkeit ordnen:rolleyes:. Und draussen is jetzt zapfigkalt....*brrrr*....ich bin ja auch lieber im Warmen.;)

Zurück
Oben