Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Oh mann Zimti du neugierige Wurst........ich hätte jetzt meinen linken Nasenflügel verwettet, dass jetzt eine Frau als erstes fragt......was'n da drihin?
Menno.....wie stehen wir Männer denn jetzt wieder da?

also wat is nu in der tüte? :-)

....Danke Mädels....süß von euch!

Was in der Tüte is (?)....na wunderschöne rote isländer Lavasteine.:D

Anhänge

• DSC00270.JPG
    DSC00270.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 79
Also mein roter Lavastein ist NOCH roter :rofl::hurray::rofl:

>Was in der Tüte is (?)....na wunderschöne rote isländer Lavasteine.:D

och nö, was ist das denn für eine blöde Antwort, jetzt spiel ich nimma mihit :cool2:

Also wenn du Werner ganz "zufällig" ZU VIEL moos einkaufst (kann ja sein wa? ;);) ) ich könnt noch was gebrauchen :rofl::rofl:

und: ich lass das wuppertaler platt sein, hört sich nicht so vorteilhaft "damenhaft" an... :rolleyes::rolleyes:

Ja den gibt's bestimmt auch noch roter *grummel* aber ich bin schon happy das ich den Schönen jetzt gefunden hab und der Preis war auch okay.

Also mein roter Lavastein ist NOCH roter :rofl::hurray::rofl:

Manuel.....achsooooo in den Fischbeuteln, na sag das doch gleich .:D

Huhu,

und was ist noch in den Tüten? Die steine waren doch nie im Leben alles *g*

In der im Becken lassen sich Neons erahnen?

LG

Also in den einen waren Otto's "Negro" . Ein paar (hoffentlich) Kerle für meine 12 dicken Weibchen. Keine Ahnung, ich erwisch nur immer Weibchen.

Anhänge

• DSC00267.JPG
    DSC00267.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 175
Hey Werner,
wennich das richtig gesehen habe sind die Ottos ins Dario Dario Becken gezogen....
da hast du durch Zufall nicht auch zu viele Weiber?

Dennis du Schlingel....gar nich so schlecht. Eigentlich wollte ich mir Feuer-Tetras krallen....aber dann hab ich die kleinen Edelsteinchen hier entdeckt.:rolleyes: Kleine Zwergbärblinge.....Rasbora maculata

@Steffi: Ne die sind jetzt mal zu meine CR gezogen. Ob ich von den Darios auch zu viele Mädchen hab weiß ich leider noch nich.....die sind grad so am Einfärben.....leider.:(

@Manu: Von den Otto's hab ich Ausverkauf gemacht, waren leider nur noch 3 Stück da.

Anhänge

• DSC00271.JPG
    DSC00271.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 180
Also wenns zuviele Mädels sind,ich bin ein dankbarer Abnhemer.

Grüßle

Zurück
Oben