Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

>Was soll ich denn machen wenn die Beleuchtung nicht kommt. Ich kann doch nicht immer die gleichen Bilder einstellen............oder meinst du das würde keiner merken *flüster*:D

Du kannst ja die 100 Dario-Dario einzeln vorstellen :smilielol5:
Ne menno, das ist ein Timing mit der Beleuchtung, aber wie heißts so schön, in der Aquaristik brauchts Geduld:p

Hübsch sind die Camouflagegarnelchen:-)
Ich hab derweil meinem Tigerkindergarten zugesehen, inzwischen krabbeln die Knirpse ja schon recht forsch durchs Becken und eine Dame hat sich heute bereit erklärt, zum Kindergarten was beizutragen. Betonung liegt derweil noch auf 'tragen':D

wow, werner, das sind aber schöne nelchen! bin begeistert.
also wie lange wartest du schon auf die beleuchtung? genauso lange wie ich auf meine blöde pflanze?? ich platze bald vor ärger weil sie immer noch nicht da ist... :-(

Hallo Werner,
ist schon ´ne spannende Sache von so hübschen Garnelen Weiblein und Männlein zu haben ;). Freue mich sehr, dass sie einen Platz in Deinem Zuhause gefunden haben und bin überzeugt, dass sie da genau richtig aufgehoben sind. Wünsch´Dir ganz bald viele schöne Nachwuchstierchen und bin sehr gespannt, wie sie gefärbt sind.

Und nun...werde es hoffentlich Licht *hihi*!

Ganz liebe Grüße
Karin

Hi Christinchen,

tja.......wollte das nur mal so los werden.;)
Was soll ich denn machen wenn die Beleuchtung nicht kommt. Ich kann doch nicht immer die gleichen Bilder einstellen............oder meinst du das würde keiner merken *flüster*:D

Noch was OT....und das es wieder mal ein paar Bilder zu sehen gibt.;)
Hab heute meine Kerle zu den Camouflage-Hummel-Damen bekommen.
Wunderschöne Tiere....danke nochmal Karin:).

Die ersten beiden sind Mädels und das letzte ein Kerl.

@Christine: :D ....die 100 Darios einzeln vorstellen......mit Namen......bin grad am überlegen ob die Namen alle mit D anfangen sollen......:D
Und was Geduld in der Aquaristik angeht hast du vollkommen Recht.;)

@Beate: Ich warte auf die Leuchten jetzt schon elendlange............3Tage.:rolleyes:

@Karinchen: Ja ich freu mich total jetzt endlich beide Geschlechter zu haben......mit 11 Mädels zu züchten wäre schon verdammt hartes Brot.:rolleyes:
Ein Glück das ich dich kenne......;)

Hallihallo,
darf ich vorstellen: das ist "Seppl" aus dem Hause Killifreak.

Geht doch nix über ´nen hübschen Kerl :)!

Danke Werner, für Deine tollen Nachzuchten, frühstücken gerade ganz happy Artemia. Und mein fachmännisch geprüfter Grindal-Ansatz geht ab wie Schmitt´s Katze ;), das gibt´s zum Abendessen.

Anhänge

• Darioseppl.JPG
    Darioseppl.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 69
Hübscher Seppl ...nur noch nicht in Farbe;). Er hat den Umzug in den Blumenkasten leider nun knapp verpasst. Aber bei dir, da bin ich überzeugt.....hat es er und seine Freunde auch gut.:)

>die 100 Darios einzeln vorstellen......mit Namen......bin grad am überlegen ob die Namen alle mit D anfangen sollen.....

das ist dann einfach: Dea Seppl, dea Hiasl, de Vroni... :smilielol5:

Hi Christine,

......das is ja gut!

So wie.....nenn mir ein typisch bayrisches Tier mit "A"...........A'hirsch :D

Hi Werner, na das ist dann nicht lange. ich hab sie letzten Monat bestellt und heute ist sie endlich gekommen... Werd also nun fleissig wässern....

>So wie.....nenn mir ein typisch bayrisches Tier mit "A"...........A'hirsch :D

hehe, Ant'n geht aber auch :p
Aber Du bist schuld, wegen den Namen mit D und da darf ja "de Rosi" nicht fehlen und jetzt kannst dreimal raten, welchen Ohrwurm ich wegen dem Namen jetzt habe :helpsmilie:

Ant'n is geil !! :smilielol5:

Ohrwurm (????)... keinen blassen Schimmer obwohl ich garnich blond bin.:rolleyes:

Oder meinst du...."Rosi, ich hui di mit mein......" ? *lalala*

Hihi Christine,
das hab´ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Und echt interessant, wie Du von Blumenkasten auf Freudenhaus kommst *g*...(Späßle, gelle!)

*duckundweg*
Karin

Karin,
also ich mein, da stellt der Werner diese Badewanne für 100 Darios auf...

[der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt]:smilielol5:
und wenn die Beleuchtung nicht bald kommt, damit der Werner wieder was vorzeigen kann, dann wird dieser Fred (dea Fredl) völlig verhunzt:D

@Karin: Freudenhaus (?).......wie meinst du denn is es zu den "100" Babys gekommen? Die Alten haben die wei ned beim Bettenmachen g'funden.:D

@Christine: Ich denk nich das der verhunzt is wenn ich mir die Anzahl der Hits die da mittlerweile drauf sind, so anseh.:D

Huhu,

grad in Marathontempo 17 Seiten gelesen, ich komme zum Fazit:

super Projekt :D

Wird bestimmt ein richtig schönes Becken, auch die Konstruktion dazu finde ich schön! Da hast du dir wirklich was nettes überlegt!

Dass 16 von 17 Seiten hier nichts mit dem Thema zu tun haben verraten wir jetzt mal niemandem.. :smilielol5:

Desweiteren hast du mein Interesse an Killis geweckt, werd ich mal ein wenig darüber informieren müssen ;)

Servus Christian,

hmmmmm.....Panoramabild könnte etwas schwierig werden. Kann man hier eigentlich auch Filme hochladen?:D

Wenn du einen Film vom Becken machen möchtest kannst du ihn mir gerne zukommen lassen (Email oä. je nach Größe), dann lad ich ihn dir in meinem Youtube Account hoch, hab den extra für Aquarien angelegt ;).

Hauptsache ist aber du machst mal zackzack mit den Bilderchen Mensch :D

LG

>@Christine: Ich denk nich das der verhunzt is wenn ich mir die Anzahl der Hits die da mittlerweile drauf sind, so anseh.:D

oh cool und die singen dann heut alle den ganzen Tag :smilielol5:

Hi Dennis,

schöööööön das du auch infiziert bist. *hähäh*

Naja wenn unser lieber Modi meint das wär hier zu viel OT, kenn er uns höchstens schimpfen in den OT-Bereich verdonnern. Macht er aber nich gell? *ganzliebguck*.:)

Und das mit "UnsereTube" halt ich mal im Hinterkopf.;):)

Mal etwas weiter Virus einpflanzen:rolleyes:.....*dumdiedum*....hähä

Anhänge

• Diaptr. fulgens.jpg
    Diaptr. fulgens.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 27
  • A.australe 1.JPG
    A.australe 1.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 32
  • A.gerdneri Makurdi.JPG