Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

uahahaha...na dann is ja alles gut *kicher*

ich bin übrigens skorpion..also obacht, gell..und eine wilde bayerin ;)

Hi Natalie,

Skorpion.......*phhhhhh* ich hab vor nix Angst :p und "wilde" Bayerin liest sich......... interessant.:rolleyes: Wie wild bist du denn *gg*?

Heya Werner, bislang wirklich gute Arbeit geleistet, sieht wirklich gut aus. Hoffe es läuft einwandfrei und du wirst viel Freude damit haben;)

LG Zimti

Morgen Zimti:),

danke dir!! Ja ich bin da ganz guter Dinge bei dem Filtervolumen von ca. 7 Liter auf ca. 70 Liter Wasser sollte das Teil schon vernünftig zu bertreiben sein. Und Wasser wechsle ich eh immer wie ein bekloppter, also ich seh dem gelassen entgegen;).

Also Beleuchtung werden 3x a 13Watt T5er Küchenunterbauleuchten eingebaut .......hört sich vielleicht etwas wenig an aber ich hab Moos auch shon mit weniger Licht (7Watt/25Liter) zum wuchern gebracht;).
Im Gegenteil....Probleme hatte ich immer nur dann, wenn ich Becken zu hell (in meinen Augen) beleuchtet hab. Faden - Blaualgen und solchen Schmodder:rolleyes:.

wenn Ihr dann dort seid um die Wedel abzunehmen, dann hängt bitte auch das Bild vom Diskus gerade :D

Hi Christine,

ihr seid ja echt goldig:D......auf was ihr alles achtet......nenene.:rolleyes:

Werner, das ist, weil Dein Blumenkasten noch nicht beleuchtet ist, da guggt man automatisch auf alles andere außen herum.
Wenn das Aqua mal läuft, kannst Deine ganze Deko außenrum wieder reinstecken und das Bild wieder schief hängen, wird keinem mehr auffallen :D

Hallo Natalie,
scheinbar muss ma da doch mal Ordnung machen *hihi*. Du bist näher dran, kannst Du das übernehmen *kicher*?

wenn Ihr dann dort seid um die Wedel abzunehmen, dann hängt bitte auch das Bild vom Diskus gerade :D

edit: @Christine: stimmt ;).

Ich glaub eher das es eine geschlechtsspezifische (des Wort gefällt mir:D)Angelegenheit is.......Frauen sehen einfach alles!!!:D

Besser so???:rolleyes:

Anhänge

• DSC00178.JPG
    DSC00178.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 360
So ist´s brav :)!

Danke!:)

Soll keiner sagen ich wär stur gell :rolleyes:..... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen eine gewisse Macht auf mich ausüben.

Hui, Werner, das sieht ja schon mal gut aus. Auch mit der Verkleidung, ganz toll!
Blöd dass du so weit weg wohnst, hätte mich sonst "eingeladen" zum schauen ;);)
hab ja auch keinen Mann, der meckern könnte :p
ausser meinem "Bärchen".

Uuuuups.....hi Beate *zwinkerzwinker* .....keinen Mann hört sich gut an *flirt* :D
Bärchen sieht übrigens sehr sympathisch aus:rolleyes:. Und nich nur Bärchen.....:D

Hui *rotwerden*... Bärchen ist ein Eurasier und der Mann im Haus :-))
was bedeutet eigentlich "killifreak" - kann man ja wirklich ganz verschieden auslegen :-)

Gut zu wissen...ich dachte das wäre ein Grizzlybär :D.

Also killifreak hat nix mit zu tun;). Sondern das sind kleine gaaaaanz bunte Fische.....Killifische eben. Killi leitet sich aus dem Holländischen ab, was so viel bedeutet wie "kleines Wasser".:klug:.......und freak.....naja....eben:D

Echt tolle Idee mit dem Becken. Bin auf weitere Photos gespannt.

LG Caro

Hi Caro,

klaro...sobald sich wieder was tut, seid ihr (fast) live dabei;).

Übrigens......toller Beruf....."hunderte Zebrafische":D Bist wohl an'ner Uni und arbeitest damit oder?

AAAAAhhh! habs nicht so mit fischen, aber Killifische habe ich in den letzten Wochen schon mal gehört :-)

Zurück
Oben