Get your Shrimp here

Blue Bee Shrimp

Hey Björn!

Wow, die gefallen mir echt gut, vor allem das erste Bild! Danke dafür!

Gruß Enrico!

Hallo Björn

Die Bilder sind echt klasse.
Das erste Bild gefällt mir auch am besten weil da die Kontraste am besten sind.
Ich habe sie persönlich zum ersten mal gesehen und bin begeistert:hurray:.
Es ist warscheinlich nur wiedermal eine Geldfrage.
Hast du irgend welche Quellen wo man mal nachschaue kann?

Servus!

Die sind ja Hammer! Bin gespannt wann der Hype hier in EU starten wird, und wer hier im Forum der erste stolze Besitzer sein wird!!!

Danke Björn, dass du die Bilder reingestellt hast - mehr als nur sehr interessant!

lg lela

hmmm - so farbintensiv kannte ich die noch nicht. Hast du die Tiere selbst life gesehen ?

VG
Shrimp

Ja da wird noch so einiges auf uns Halter/Züchter zukommen. ;-)

Mfg Mathes

Hai Björn
mal wieder Hammer Tiere
kann es sein das die gerade in dem Japanischen online Auktionshaus angeboten werden?
hab ich das glaub ich gestern gesehen
bis dann

Hallo Björn

Echt schöne einkreuzung der ....

Hab ich recht?Eventuell schreibst du mal was darüber.ich bin bei den selben versuchen,falls ich richtig liege

MFg swen

Hallo Björn,

wirklich schöne Tiere, die du da abgelichtet hast. Haben eigentlich alle japanischen Züchter einen Farbkasten zu hause, um ständig neue Farbformen zu kreiren;)? Wie machen die das nur? Bin sprachlos.

Gruß

Marko

Hi,

schnuckelige Tiere, wirklich schnuckelig ... :tt1:
Da bin ich ja mal gespannt, was noch so auf uns zukommen wird. Mich würde allerdings auch interessieren, ob die Farben "live" ebenso intensiv und kontrastreich sind.

Viele Grüße
Astrid

Hallo Björn,
Sehr interessante Nelchen:yes:...
Den Tag an dem man sich die leisten kann werde Ich wohl nicht mehr erleben:p
aber Frau muss ja nicht alles haben:D

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo,

um was für eine Art handelt es sich eigentlich? In einem Thread auf shrimpnow hat jemand geschrieben, dass er diese Garnele bei einem lokalen Fischladen in Hong Kong gekauft hat. Schade das in unseren Aquaristikläden nicht mit solchen Überraschungen zu rechnen ist...

Es gibt eine indonesische Garnelenfarm, die diese Tiere anbieten. Vielleicht sollten wir an eine Sammelbestellung denken:).

Edit: @Nick, der Verkäufer in deinem Link gibt sie als Red Bee var. blau an (Kreuzung)...

Aber es gibt ja noch andere Überraschungen, die auf uns warten: http://tw.myblog.yahoo.com/aaron_guppy/article?mid=1846&prev=1849&next=1842&l=f&fid=12. Mal aufs Video klicken!

Gruß Alexander

ICh tippe äußerst dtark auf Hybriden von Snow White und Blauen Tigergarnelen. Auch wenn ich dafür keine Beweise habe...

Hallo

Ich würde sagen da is noch was anderes dabei:):D

MFg swen

Hallo!

Welches auktionshaus meint ihr?

Lg..

@ Swen: na los, sag schon woran du gerade bastelst:cool:

@ Henrik: würde man deinem Ansatz folgen, sollte man eine weibliche Snow Bee mit einer männlichen blauen Tigergarnele ansetzen und dürfte den Erfolg erst in der F3 sehen. Und dann müsste das noch erbfest werden...

Gruß Alexander

Zurück
Oben