Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wäre möglich, ja.Marni wrote: Zu den 02 Werten. Ich habe den Filter jetzt fast an der Wasseroberfläche angebracht so das er mehr sprudelt. Vielleicht bringt das ja was.
Wenn Du Deine (!) Heizung nicht weiter runter drehen kannst/magst (wir hatten Temperaturen wie bei Dir nur im Hochsommer in den Becken, als es draußen dauernd über 30 Grad hatte), weniger Licht. 15 Stunden sind auch eine ganze Menge. Es sollten eigentlich ohnehin nur 10 bis 12 sein. Etwas besonders anderes fällt mir dazu kaum ein. Auf oder nahe einem Herd o.ä. wirst Du das Becken ja sicher nicht stehen haben...Aber wie bekomme ich die dumme Themperatur runter???
Weiße Algen hab ich noch nie gesehen. Zu dem _möglichen_ Pilz habe ich ja schon geschrieben.Also ich hab jetzt schon in der Zoohandlung gefragt, die meinten wohl das es eher Algen sind die bei der nächsten Häutung weggehen.