Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi zusammen
wieviele es sind weiß ich nicht
sie treiben selten frei im Wasser
sitzen an den Scheiben oder HMF
habe sie angefutter mit Staubfutter u. Spirulina
lasse gerade Atemien schlüpfen
Ich finde das mit den Larven sehr spannend, warte gerade auf zwei Würfe von Borneo RedClaw (http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=112193) und die Eier ähneln denen von deinen doch sehr.
Ich habe sie in einem Becken mit Luftheber-Filter, kann der den kleinen irgendwie gefährlich werden, muss ich wegen der Strömung aufpassen? (meinen ersten Wurf, in einem getrennten Becken mit normalen Filter, habe ich nir zu Augen bekommen. Allerdings habe ich auch vor ein paar Tagen einen Egel drin entdeckt)
also Larven, aber welche die sich im Süßwasser entwickeln, das wäre dann also der "partially-abbreviated" Vermehrungstyp.
Ich drücke dir mal die Daumen und hoffe das es mit der Nachzucht klappt, vielleicht möchte ich sie ja doch eines Tages noch halten, dann wüßte ich jetzt ja wenigstens wo ich gesichert DNZ bekommen könnte
Liebe Grüße
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.