Get your Shrimp here

Black Bees sterben nach und nach

Hallo zusammen,
Update - ich habe zwei Becken mit No Planaria behandelt. In beiden Becken haben es die Schnecken nicht überlebt. Die Bienen hat es offensichtlich nicht gestört.
Aber in meinem zweiten Becken ist eine Sakura in den Garnelenhimmel gegangen. Ob die Behandlung die Ursache war ist nicht zu ergründen. Auf alle Fälle hat es der Nachwuchs (ca. 3-4mm) überstanden.

Den Umstieg auf Osmosewasser honorieren die Bienen mit viel, viel mehr Aktivität. Ich bin begeistert und hoffe, dass es so bleibt.

Beste Grüße
Axel

Hallo Axel
Ich drücke dir weiter die Daumen, aber das hört sich doch schon richtig gut an.
Hoffentlich hast du die Planarien jetzt wirklich los.

Hallo zusammen,
Update - ich habe zwei Becken mit No Planaria behandelt. In beiden Becken haben es die Schnecken nicht überlebt. Die Bienen hat es offensichtlich nicht gestört.
Aber in meinem zweiten Becken ist eine Sakura in den Garnelenhimmel gegangen. Ob die Behandlung die Ursache war ist nicht zu ergründen. Auf alle Fälle hat es der Nachwuchs (ca. 3-4mm) überstanden.

Den Umstieg auf Osmosewasser honorieren die Bienen mit viel, viel mehr Aktivität. Ich bin begeistert und hoffe, dass es so bleibt.

Beste Grüße
Axel

das hört sich doch super an.
Und nach einer erfolgreichen Behandlung.
Allerdings hätte man die Schnecken für die Zeit ausquatieren sollen.
die hatten bei dem Mittel keine chance.

Aber alles andere ist sehr positiv. Auch ist die umstellung sie richtige Entscheidung gewesen.
Berichte bitte weiter.
Freue mich für ich und drücke di weiterhin die Daumen.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim

Hallo Kim,
besten Dank. Ja die Schnecken - hätte ich früher dran denken können, hatte ich unterschätzt. Hier mal noch zwei Bilder.

Gruß Axel

Biene 13 010.JPG Biene 13 013.JPG

Zurück
Oben