äpfelchen
GF-Mitglied
Hallo !
Ich bin das erste Mal nun hier und versuche hier Hilfe zu finden .
Seit nem Jahr nun fast habe ich ca. 30 red Cherry Garnelen.
Ca. 15 Weibchen tragen auch immer wieder Eier.
Doch nun das Problem : wenn die Tiere so oft Eier tragen müsste ich ja eine wahnsinnige Garnelen Anzahl bereits im Becken haben . So ist es aber leider nicht . Hin und wieder sehe ich mal ein paar kleine aber höchstens 5 .. nur wo bleibt der Rest ab ?
In dem Becken25 L ist eine konstante Temperatur von 24°C.
Als Bodengrund ist feiner Aquariensand drin . Gefiltert wird mittels eine Schwammfilters. Die Bepflanzung in dem Becken besteht aus einer feinen Art Wasserpest die als Schwimmpflanze genutzt wird.
Ich hoffe jetzt jemand weiß mir Rat.
Außerdem befinden sich in dem Becken so kleine " Viecherl" die oval sind ca. 3-5 mm groß und in hüpfenden kreisenden Bewegungen durchs Becken schwimmen. Weiß jemand was das ist ?
Würde mcih freuen wenn jemand Rat weiß.
Viele Grüße Martina :@
Ich bin das erste Mal nun hier und versuche hier Hilfe zu finden .
Seit nem Jahr nun fast habe ich ca. 30 red Cherry Garnelen.
Ca. 15 Weibchen tragen auch immer wieder Eier.
Doch nun das Problem : wenn die Tiere so oft Eier tragen müsste ich ja eine wahnsinnige Garnelen Anzahl bereits im Becken haben . So ist es aber leider nicht . Hin und wieder sehe ich mal ein paar kleine aber höchstens 5 .. nur wo bleibt der Rest ab ?
In dem Becken25 L ist eine konstante Temperatur von 24°C.
Als Bodengrund ist feiner Aquariensand drin . Gefiltert wird mittels eine Schwammfilters. Die Bepflanzung in dem Becken besteht aus einer feinen Art Wasserpest die als Schwimmpflanze genutzt wird.
Ich hoffe jetzt jemand weiß mir Rat.
Außerdem befinden sich in dem Becken so kleine " Viecherl" die oval sind ca. 3-5 mm groß und in hüpfenden kreisenden Bewegungen durchs Becken schwimmen. Weiß jemand was das ist ?
Würde mcih freuen wenn jemand Rat weiß.
Viele Grüße Martina :@