Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Welches Akadama ist das denn im Becken?
Ist der mit Bodenfilter im Betrieb?
Wollte auch mal ein Becken damit und eins mit RBS ausprobieren und vergleichen...
Vielleicht werd ich den Test auch hier dokumentieren, wenn's soweit ist...
LG
Mit der Taiwaner-Genetik habe ich mich noch nicht befasst, aber die 1. Bilder vor einer Weile
zeigten ja schon tolle Tiere (King Kong, Panda, Red Wine, Ruby) mit kräftigen Farben.
Aber mit blauen Körpern hab ich sie noch nicht gesehen gehabt (Außer Bolt). Total genial!
Und Mosura heißt die Zeichnung im Kopfbereich? Gibt es die auch in Rot - Blau?
Die 3 Blauen Mosuras sind einfach mal in einem Wurf bei mir aufgetaucht. Sie waren von Anfang an ziemlich extrem blau, aber kurz vor der Häutung wird es ganz krass. Vor allem dieses eine Weibchen wird immer tiefer blau.
Habe sie von einem Blue Bolt Männchen decken lassen, mal schaun wie die Jungtiere von ihnen werden.
In rot habe ich sie so noch nicht gesehen, vor allem nicht als Mosuras.
hübsch hübsch sieht echt kurios aus könnte ne bolt werden ausf den ersten blick zumindest...hoffe meldest dich bei mir wann wir das abwickeln wollen lg...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.