Get your Shrimp here

Bierkastlschrank & neues Becklein

Juhuuuu....heute sind die ersten Corys eingezogen :) *froisel*
Nachdem ich ja im andren AQ das Desaster mit den Kleinen hatte, hab ich mir ja vorgenommen dass sie ins Nelenbecken ziehen dürfen.
Also hab ich heute noch 6 geholt und sie sind sooooo toll!!! Bisher hab ich nur einen aus dem grossen AQ fischen können...aber ich liege auf der Lauer um den andren auch nich zu seinen Verwandten umsetzten zu können.

zyvu9ena.jpg

Sie haben sich gleich den etwas grösseren Cory (den ich schon länger hab) als Anführer ausgesucht :) schwimmen immer hinterher :o so lieb!!! Ich hoff ich erwisch den andren heut noch damit er auch umziehen kann!!!

Ich glaub ich hol noch 2-3 ... damit sie eine tolle Gruppe haben!

Hat jemand von Euch auch pygmaeus??? Was füttert ihr den Kleinen?! Ich hab mal Mückenlarven in Gelee hier und Nelensticks und Staubfischfutter und so...brauchen sie noch was spezielles oder haben sie ein Lieblingsfutter?!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

So...irgendwie so richtig wachsen tut nur die Anubia...hmpf :( trotz CO2 kann ich nix an assimilierenden Pflanzen entdecken. Aber die Corys wusln fröhlich herum und ich könnt ihnen ständig zuguggen:

uha8yny2.jpg

uve5uru9.jpg

Der Filter bereitet mir auch nich Kopfzerbrechen. Irgendwie filtert er nich sooo doll...das Wasser ist immer voll mit Schwebeteilchen und war nie richtig klar. Was meint ihr - soll ich den gegen einen Dönnerle XL tauschen??? es ziehen ja hier bald mal Bluepearl ein...hm...ich weiss es nich ich weiss es nich.

Was haltet ihr aktuell denn von dem Becklein??? Freue mich auch über konstruktive Kritik ;)

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Ahhhh sorry Leute ich hab KEINE AHNUNG warum die Bilder immer Kopf stehen :(

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Zurück
Oben