Hey Ulrike, jaja die lieben kleinen in meiner Vase lag aufeinmal ein Zweig Stück das da nicht rein gehörte und keiner will es gewesen sein. Ach die 4 Wochen vergehen auch noch und bis da hin sind die Pflanzen noch mehr gewagsen. So das die Garnelen sich gut verstecken können. Das die PHS nicht zu sehen sind nimm es als gutes Zeichen. Mein 5 in der Vase sehe ich auch selten alle meist 1-2 die restlichen sind versteckt im Jungel. Bei mein Sohn des m AQ sind jetzt 9 PHS drin da von finde ich mit Glück 4-5.
Hmmm Mit der Temperatur find ich auch merkwürdig ich hab bei 24 grad Raum Temperatur in der Vase 20-21 grad. Das AQ 54 L hatt wenn Licht an mit Raum Temperatur 21 grad gerade 18-19 grad . Das Licht macht etwar 1-2 grad aus bei ihn. Würde das Termometer da auch noch mal testen ob es richtig anzeigt.
LG Steffy
Hmmm Mit der Temperatur find ich auch merkwürdig ich hab bei 24 grad Raum Temperatur in der Vase 20-21 grad. Das AQ 54 L hatt wenn Licht an mit Raum Temperatur 21 grad gerade 18-19 grad . Das Licht macht etwar 1-2 grad aus bei ihn. Würde das Termometer da auch noch mal testen ob es richtig anzeigt.
LG Steffy