Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
danke enrico, gibt es noch andere wirbellose börsen in berlin oder brandenburg?
gibt es noch aquarium börsen in berlin brandenburg?
LG jakob
Hey Enrico,
Wo bist du den mit Anke abgeblieben? Wollten doch noch ne Wurst essen. Stand draussenwar ja wohl nicht.
Die Garnelen am Linken Stand waren günstig, hab mir mal 8 Snow mitgenommen.
Der Anbieter war auch schon auf der letzen Börse da mit etwa dem selben Angebot.
Mfg Raimund
War bloss im Restaurant im Erdgeschoss,da habe ich euch nicht gesehen und Tschüss
Mfg Raimund
Wir sehen uns ja auf dem nächsten Stammtisch.
An Alle die das Lesen: Zum Stammtisch kann jeder kommen der das Nasse Hobby mit uns teilt. Info unter Termine, Berliner Stammtisch.
Mfg Raimund
Hey Axel,
Super Fotos, wenns so weiter geht braucht die Wilo Börse bald grössere Räume.
Langsam Spricht es sich rum das es Auf der Börse gute Angebote zu Moderaten Preisen gibt.
Da werden die Veranstalter ganz schön ins schwimmen kommen, wen sie die Messehallen anmieten müssen
Mfg Raimund
Hier mal wie auf der Börse gewünscht ein Bild der Schlange und eins von drin.
Und noch ein Bild von den schicken Snow White kurz vor dem Einsetzen...
Hallo Uwe, kannst gerne Bilder bekommen und verwenden, schickst du mir deine Mail per PNHi Axel,
Da ich mal wieder nicht zum selber knipsen gekommen bin (wir waren dieses mal nur zu zweit *einer am Kartenverkauf und ich am Einlass/Verlosung*)...
Kannst du uns ein paar deiner Fotos für unsere Seite überlassen?
Hat eventuell noch jemand Fotos? Evtl. auch von der Novemberbörse 2009?
Hi
ja Heute war es schon extrem voll ... lum 13uhr konnte mann noch halbwegs normal herrum laufen ~40Minuten später ging fast garnichts mehr vor massen ...