Get your Shrimp here

Benötige Rat zur Haltung der letzten Überlebenden Red Bee ....

Matze ist tot. Ich habe ihn gerade beerdigt. Ich weiß nicht was los war. Es sah alles gut aus. Plötzlich lag er auf der Seite und auch im Käscher rührte er sich nicht :-( ich versteh es nicht. Matze, Dorie und all die anderen. *mit dem Kopf schüttel*

Ach, nein, das tut mir leid :(

Ach herje, Du Arme und der arme Matze. Mist!

Dann lass das Becken jetzt erstmal ganz in Ruhe einlaufen und besetze trotzdem erst wieder in frühestens zwei Wochen. Dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du wieder Bienen nimmst oder es vielleicht erstmal mit Fire-Garnelen irgendeiner Farbe probierst (sind vermehrungsfreudiger und genauso hübsch und robuster).

Auf jeden Fall lass Dich nicht entmutigen, Du hattest einfach einen ganz blöden Start, von jetzt an wird alles besser, weil Du ja jetzt auch mehr Ahnung hast.

Viel Glück!

Gloria

Lieb von euch :) ich bin echt ganz schön geknickt und weiß ehrlich gesagt nicht ob wir in das Becken jemals wieder etwas anderes als Pflanzen setzen werden. Erstmal abwarten.

Das kann ich gut verstehen.

Aber in ein paar Wochen juckt es euch bestimmt wieder in den Fingern und dann seid ihr sicherlich bestens vorbereitet für die neuen Bewohner ;) Wie Callopterus bereits vorgeschlagen hat, könnt ihr euch ja noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob es wieder Bienen oder lieber eine etwas weniger anspruchsvolle Art sein soll.

Zurück
Oben