Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich züchte Welse , da brauchen bestimmte Arten 1-2 Jahre ,erst dann kann ich die abgeben . das ist viel aufwand , kostet einiges an Geld und da möchte man schon die Unkosten raus haben .
.
Hallo , würden die Züchter bei einem einheitlichen Preis je nach Qualität bleiben , gebe es diese Preisabfall erst gar nicht . Leider gibt es genug Privatzüchter die ihre Tiere zu tiefstpreisen anbieten und genau diese machen damit den Markt kaputt.
Hallo,
bei solche Aussagen bleibt mir die spucke weg.
Jeder kann mit seinen Tieren ja wohl machen was er möchte,und sie auch abgeben für was er möchte
machen die ja auch noch genug gewinn.
Letztenz hat als ich in einem Geschäft Tiere abgegeben habe der Verkäufer so eine Andeutung gemacht.Das sie nicht viel mehr als 50 cent pro Tier Zahlen müssen.Wenn siee die dann für 5 € weiter verkaufen machen die ja auch noch genug gewinn.Und die CRs sind immer nach kurzer Zeit auverkauft.
Hallo du,
egal ob kleiner Zooladen oder eine Kette,
wie Enrico schon sagte hängt eine riesen ausgabenkette hintendran,
darum kalkulieren sie auch mit mindestens 300% Aufschlag
Du zahlst mit jedem Tier Strom,Wasser,Mitarbeiter usw
Hallo
Ich denke schon das die mehr als genug gewinn machen.Die haben das Geschäft schon zweimal in mit 6 Monaten abstand vergrößert und die Aquarienecke beim ersten mal um 10 Aquarien vergrößert und beim zweiten mal noch zwei Aquarien dazugebaut und die Tiergehege für Meerschweinchen und Hasen vergrößert und einige neue Mitarbeiter eingestellt.Und dazu braucht man einiges an Geld.Läuft auch sehr gut immer rappevoll da.
Hallo
Ich denke schon das die mehr als genug gewinn machen.Die haben das Geschäft schon zweimal in mit 6 Monaten abstand vergrößert und die Aquarienecke beim ersten mal um 10 Aquarien vergrößert und beim zweiten mal noch zwei Aquarien dazugebaut und die Tiergehege für Meerschweinchen und Hasen vergrößert und einige neue Mitarbeiter eingestellt.Und dazu braucht man einiges an Geld.Läuft auch sehr gut immer rappevoll da.
... Und dazu braucht man einiges an Geld ...