Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Martin,
hast Recht, im Augenblick kann ich mich wirklich nicht beschweren! Aber trotzdem freut es mich, dass ihr jetzt auf dem richtigen Weg seid und der Erfolg sich endlich einstellt.
Danke nochmal für die Styroboxen.
LG Michael
nachdem nun alle meine F1 Damen entlassen haben zeigt sich so langsam das ganze Ausmaß im Becken. Ich habe mittlererweile meine Lupe an die Seite gelegt und das Zählen eingestellt. Nun hoffe ich einfach nur noch das alle oder zumindest reichlich durch kommen. Ab sofort heißt es für mich Daumen drücken
erstmal danke. Aber ihr könnt euch eigentlich gleich mit beglückwünschen denn es waren ja immerhin eure beiden Männer die da so fleißig waren . Bin nun mal gespannt ob ich auch mal ein paar rote Taiwaner finde. Blue Bolts sind da reichlich zu finden
noch mal an alle Taiwan spezialisten. Ab wann kann man die kleinen bedenkenlos umsetzen ? Mir ist neulich folgendes passiert:
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein neues 60 Liter Becken für die Taiwaner einlaufen lassen. Ich habe den Filter aus meinem 20 Liter Taiwan Becken in dem neuen Becken ausgewaschen. Im Filter muß eine kleine King Kong gesessen haben die durchs auswaschen mit ins neue Becken gewandert ist.(De**erle Eckfilter sind nicht Garnelensicher)
Zumindest ist sie in dem 60 Liter Becken 3 mal so schnell gewachsen wie die anderen Tiere im 20 Liter Becken. Nun überlege ich auch die anderen Minis umzusetzen. Oder würdet ihr das etwa im Alter von 4 Wochen noch nicht machen ?
Hallo Martin,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lieben Kleinen mindestens 6-7mm groß sein sollten bevor sie in ein grösseres Becken umziehen, andernfalls hast Du unter Umständen Verluste!?
LG Michael
dann habe ich ja Glück gehabt das die kleine in dem Becken durchgekommen ist. Noch dazu kommt das der Akadama gerade mal 2 Tage im Becken war. Ich habe vor ein paar Tagen einfach mal einen weiteren Mini dazu gesetzt da das Becken ja nun schon fast 4 Wochen läuft. Und der wächst im größeren Becken scheinbar auch schneller. Werde dann aber mit den anderen noch etwas warten
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.