Get your Shrimp here

Aufregung pur

Hallo,

ich war heute mal wieder mit meiner "Kamera" unterwegs. Komischerweise komme ich immer nur bis zu dem Becken.
Gerade lachte mich dort etwas mit blauem Kopf an. Meine Kamera gibt das natürlich mal wieder nicht richtig wieder. Aber vielleicht ist es ja auch eine normal Snow

DSCF2044.jpgDSCF2045.jpgDSCF2053.jpgDSCF2082.jpg

Hallo,

nachdem die kleinen nun seit 14 Tagen umher wuseln denke ich sieht man schon etwas mehr.
Auch wenn aus meiner Kamera nicht mehr raus zu holen ist:P
DSCF2260.jpgDSCF2263.jpgDSCF2264.jpgDSCF2289.jpg

Die kleine auf dem letzten Bild hat einen schönen dunkelblauen Kopf. Leider ist das nicht so schön zu sehen:mad:

Hallo,

nach 4 Wochen ist nun etwas Licht ins dunkle gekommen. Meine kleine KingKong hat bis auf die Stirn ihr weiß verloren. Jetzt sehe ich nur noch schwarz :D
KingKong.jpg

Die Blue Bolt ist nun klar als Blue Bolt zu erkennen. Auch mit meiner "Kamera" :D
BlueBolt.jpgBlueBolt1.jpg

Aber was ist das ? Red Bee ? Oder vielleicht Red Wine ? Woran läßt sich das genau feststellen ?:confused:
RedWine1.jpgRedWine2.jpg

Hallo Martin,
ich sehe da aber keine King Kong!?
Falsches Bild hochgeladen oder muss ich 'ne neue Brille haben...?! :confused:

Ich sehe eine immens geile KK.

"Auf" dem Rücken der Garnele auf Bild1.

Hihi...
nun sehe ich sie auch!
...nicht, dass sich die Mutti da etwas mehr in Szene setzt... *gg*

Ich habe inzwischen auch King Kong und Red Ruby, die nur noch am Fächer weiße Punkte haben.
Bei der "King Kong" dachte ich erst, dass sich irgendwie eine BT0 OE aus dem anderen Aquarium eingeschlichen hat.
Dann sah ich die weißen Punkte...

Hat denn niemand eine Meinung zu Bild 4 und 5 ? Also eine normale Bee ist das nicht. Ich hatte erst angenommen das es ein Bownie ist oder wird. Mittlererweile setzt sich aber dieses kräftige dunkle rot durch. Leider gibt meine blö.. Kamera das wiedermal nicht so wieder **würg

Hallo Martin,

schön das es geklappt hat-weiter so:D

Also zu Bild 4 und 5,ich denk auch das es ne Wine Red wird

Hallo Chris,

das wäre ja was. Aus F1 x F1 hätte ich dann in einem Wurf gleich 3 Taiwaner. Ich weiß von einigen das sie in mehreren Würfen gar keine hatten wie ich selber auch. Aber auch mit nur einem Taiwaner war ich schon zufrieden.

Ich bin nun mal gespannt wie sich das in meinem zweiten Becken entwickelt wo ich Panda und King Kong Bock mit 4 F1 Damen habe

Hallo Martin,
ist das Rot bei den Red Wine (?) denn kräftiger als bei den Red Bees?
LG Michael

Sorry, hast du weiter oben ja schon geschrieben! Dann würde ich auch auf eine Red Wine tippen.
LG Michael

Hallo Martin
Die beiden unteren Bilder sind keine Wine Red
Blue Bolt kommt hin
die KingKong ist super aber da sie nie Farbe verlieren kann
wirst Du noch eine haben,
aber wühle da nicht drin rum,die kommt schon von allein
nach vorne

Hallo Michael,

ja die ist wirklich viel dunkler. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Karin du weißt doch ich wühle nie :P. Wenn du wirklich meinst da ist noch eine werde ich meine Lupe mal wieder vor holen müssen.

Die auf den ersten Bildern die ich gemacht habe sah ja eher auch aus wie eine Panda. Bisher habe ich aber noch nie 2 auf einmal gesehen.

Oder die zieht sich jedes mal um bevor die sich blicken läßt :hehe:

Hallo,

nachdem ich nun in unserem Taiwan-Mischlingsbecken(1KingKong Männchen und 1 Panda Männchen mit 7 F1 Damen) 4 von 5 tragenden entlassen haben wuseln nun die ersten Taiwaner umher. Gesehen haben wir 3-4 KingKong, 4 Panda und 4 Blue Bolt.

Die letzte Dame ist nun auch drann und ich glaube das sieht richtig gut aus. Was meint ihr ?;)

Tragende1.jpgtragende2.jpgtragende3.jpg

Hallo Martin,
Glückwunsch zu dem Erfolg! Kann man neidisch werden.
LG Michael

Zurück
Oben