djmotte
GF-Mitglied
Hallo an Alle,
habe meine Garnelen ca 1/2 Jahr. Am Anfang haben sie immer Eier getragen, wobei leider alle braun bliebenund abgeworfen worden sind.
Na ja und jetzt tragen meine Garnelen noch nicht mal mehr Eier.
Versuche jetzt meinen PH-Wert zu senken, leider kann ich den im Monent nicht mehr messen, weil ich noch auf meine Sera-Test Box warte, die ich bestellt habe.
Kann das Paarungsverhalten auch mit der Temperatur zusammen hängen?
Ich habe auch schon versucht die Ernährung abwechslungsreicher zu gestalten, aber ich habe den Eindruck, dass meine Bienen gar nicht so auf Gemüse "stehen".
Ich gebe euch mal am Besten meine Werte
40 Liter Aquarium
Wassertemperatur: 23 Grad
Nitrat 25
Ph ( lag vor einer Woche bei 7
GH 10
KH 3
Wasserwechsel: alle 7 -10 Tage
Futter: Futtertabletten, Frostfutter
Ich hoffe, dass aus meinem Geschreibe einigermaßen nützliche Informationen gewinnen konntet. :@
Viiieeelen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Annika :@
habe meine Garnelen ca 1/2 Jahr. Am Anfang haben sie immer Eier getragen, wobei leider alle braun bliebenund abgeworfen worden sind.
Na ja und jetzt tragen meine Garnelen noch nicht mal mehr Eier.
Versuche jetzt meinen PH-Wert zu senken, leider kann ich den im Monent nicht mehr messen, weil ich noch auf meine Sera-Test Box warte, die ich bestellt habe.
Kann das Paarungsverhalten auch mit der Temperatur zusammen hängen?
Ich habe auch schon versucht die Ernährung abwechslungsreicher zu gestalten, aber ich habe den Eindruck, dass meine Bienen gar nicht so auf Gemüse "stehen".
Ich gebe euch mal am Besten meine Werte
40 Liter Aquarium
Wassertemperatur: 23 Grad
Nitrat 25
Ph ( lag vor einer Woche bei 7
GH 10
KH 3
Wasserwechsel: alle 7 -10 Tage
Futter: Futtertabletten, Frostfutter
Ich hoffe, dass aus meinem Geschreibe einigermaßen nützliche Informationen gewinnen konntet. :@
Viiieeelen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Annika :@