Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da ich gestern mal ein bisschen im Aquarium "aufräumen" musste, konnte ich meine zwei Gabun's mal aus ihrem Versteck hinterm Filter "verjagen" und debei mal ein kleines Video aufnehmen:
ich habe vor kurzem meine ganze Aquarien mal auf einem Regal "zusammen geführt". Nach dieser Umzugsaktion, sind mir leider 2 Molukken verstorben. Obwohl ich ein Teil Wasser abgelassen und dieses auch wieder eingefüllt habe. Die Aktion hat max. eine Stunde gedauert. Aber vielleicht hatte es auch andere Ursachen.
Jedenfalls habe ich den zwei verbleibenden wieder 2 neue Gesellen dazugesetzt. Hier mal ein Bild:
Meine beiden Gabun sieht man zwar nie, aber sie verweilen jetzt schon ohne Zwischenfälle bei mir. Also denke ich, das es ihnen halbwegs gut geht.
Meint ihr, das sich die Gabun in einer größeren Stückzahl eher mal blicken lassen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.