Hallo Flusi,
also ich habe noch ein Video erstellt, aber ist leider nicht gut geworden. Da sitzt die Gabun auf der Filterhalterung und fächert so schön. Aber leider ist es an der Stelle so "dunkel" das es die Kamera nicht gut sichtbar machen kann. Also kann ich euch das leider nicht zeigen :-(
Ansonsten geht's den Fächis sehr gut, eine große Molukke hat sich schön gehäutet. Sah echt krass aus, die leere Haut :-)
Und was ich immer wieder bewundernswert finde, das fehlende Körperteile wieder nachgebildet werden *g*
Die Fäches bewegen sich aber auch überhaupt nicht vom Fleck. Sitzen wie angeklebt auf ihrer Wurzel *g* Nur wenn sich eine mal neu positioniert "gibt's paar auf den Deckel" *g*
Dann hab ich in das Nelen-Becken noch paar Sakura-Gernelen reingesetzt. Jetzt ist's ein "Gesellschftsbecken für Garnelen" *g* Aber die Amano's waren anfangs nicht sehr erfreut.Ich beobachte das mal. Zur Zeit ist Ruhe.
Ach meine Red Crystal maben Nachwuchs bekommen *yuhuu* Obwohl mir leider ein ausgewachsenes Tier an diesem Tag verstorben ist und ich konnte nicht mehr erkennen, ob es evtl ein anderes tragendes Weibchen war, die Schnecken waren schneller :-( Obwohl das in einem Zeitfenster von 3h passiert sein muss.
Dann bis zur nächsten Info :-)
PS: ein Aquarium-Regal ist geplant. Warte noch auf das Holz, was mein Lebensgefährte dann schön zu einem Regal zusammenbauen kann. Das wird was feines :-) Da gibts dann auch Bilder, wenn es fertig ist :-)
Liebe Grüße, Yoshi