Get your Shrimp here

Aquaristikeinstieg mit 30l Nano Cube ;)

Hallo Daniel!
Ich muss mich den anderen anschließen und erhöhen um Ich bin ja schon etwas neidisch. Auch Glückwunsch zu deinen Minibienen! Im Übrigen finde ich deine Bilder garnicht so schlecht, hab einiges gesehen was mir sehr gut gefällt....Bin grade in Woche 2 der einlaufphase....also weiter so ich lese brav mit damit ich nicht die gleichen
Fragen stellen muss!
Lg Mona

Update

Leider sind mir in den heißen Tagen insgesamt 6 Bees verstorben, der Leitwert hatte sich stark erhöht und da gleichzeitig mit Staubfutter gefüttert wurde für die Jungtiere,
ist die Keimdichte zu hoch gewessen, schätze ich mal.
Nach einem größeren Wasserwechsel sind mir dann leider die Jungtiere aus den ersten zwei Würfen bis auf 3 alle umgekippt.
Mittlerweile habe ich einen Oxydator drin und es gibt neue Bee-Babies. Auch keine weiteren Ausfälle.

Etwas zugewuchert:
Aqua31.jpg

2 Kleine, die sich schon trauen mitzufressen.

Aqua32.jpg

Whow Daniel!

das Pflanzenwachstum ist absolut gigantisch und bei dem Nachwuchs ist sogar eine Taiwan Bee dabei!

Sieht absolut genial aus Dein Cube, Daniel, richtig Super!
Und Glückwunsch zu den neuen Babies, besonders zur Taiwan Bee :hurray: Ich drücke Dir alle meine Daumen, dass sie durchkommen!
Von meinen Kleinen seh ich irgendwie nix mehr:(, das letzte Mal habe ich vor zwei Tagen eine gesehen, weiß nicht, ob alle gestorben sind?!
Aber es hat wieder eine Eier, hoffentlich wird's was!
Ganz liebe Grüsse, Silvana

Ich glaub da irgendwie nicht so richtig dran :(

Zurück
Oben