Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jep ist es.
Aber die vielen Leute die ich da wieder sehen kann ;-) sind ein guter Grund *gg*
Aber die vielen Leute die ich da wieder sehen kann ;-) sind ein guter Grund *gg*
Hi Momo
Die Schweizer sind auch wieder da.
Gruess Daniel
Hallo Steffi
Hmm mal schauen.....Freitag-Samstag sind wir sicher da vielleicht komme ich Sonntag auch wieder
Gibt es Freitagabend wieder ein gemütliches Abendessen beim Asiaten oder sonst wo?
Gruss Daniel
Wir kommen ja nur Sonntag,aber wir haben da letztes Jahr nen super Thai endecktder war echt legga![]()
So ein misst gerade jetzt wo ich mich dieses Jahr auf die Messe freue, muss ich die Erkältung bekommen.
Mal sehen ob ich zumindest an einem Tag hin gehe. Sonst heißt es 1 Jahr warten![]()
Wegen ner Erkältung aussetzen? Kopf unterm Arm hätt ich ja noch verstanden, aber Erkältung...![]()
Werd schnell wieder gesund, hast ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht klappts am Sonntag
Gute Besserungsgrüße