Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

Hallo zusammen,

ich werd dort auch aufschlagen;)

Gruß Chris

Hi,
ich werde vorraussichtlich am Sonntag dort sein. Fand die Messe letztes Jahr super und ich freu´mich auch schon sehr auf die vielen bekannten Gesichter.

Hey,

auch wir kommen ;)

ich denke das ich auch dabei bin

Wenn viele von hier kommen, dann könnte man ja einen Garnelen Stammtisch Bodensee bei der Messe machen:D

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr in Duisburg und letztes Wochenende bei der Messe in Hannover.
Kennt einer von den Besuchern der letzten Messe in Friedrichshafen die Messe in Hannover und/oder Duisburg und kann mir sagen ob die Messe mit den anderen beiden vergleichbar/besser/schlechter ist.
Mein Interesse gilt hauptsächlich den verschiedenen Garnelen-Hochzuchtformen (Red/Black Bee, Taiwan Bee, Sakura, Tiger,...).

Eigentlich ist es mir zu weit aus Hannover, aber das hängt natürlich auch davon ab, was in Friedrichshafen zu sehen ist.

Hi zusammen,
also ich hab mir den weiten Weg vom Bodensee nach Hannover gemacht,ich denke wenn bei so einer Veranstaltung nur ein Päärchen Pandas zu sehen war, und das war ja ein internationales Championat,wird da in Friedrichshafen wenn überhaupt, nicht viel mehr sein.
Ich weiß aber nicht genau was auf der Aquafisch im Bereich Garnelen geplant ist.
Das wäre aber eine Frage an Friedrich Bitter, er kennt alle drei Messen.

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

werde auch da sein, eh an dem WE in der Ecke.

Gruß, Tim

Also Duisburg und Hannover ist schon größer als die in FN ( Denke ich zumindest )

So wie ich das kenne von ganz früher, sind in 1-2 Hallen Hunde,Katzen Austellung und Kleintiere (Wenn es die messe da auch noch gibt. Und 1 Halle ist mit Anglerbedarf und eine andere Halle dann mit Aquaristik.

Falls ich mich Irre bitte aufklären.

MFG
Dominik

So in etwa stimmts :)
Wer mag dem kann ich mal die Aussteller so in etwa nennen, jemand aus Tirschenreuth ist auch dort und gibt sicherlich nen Kaffee aus.

vG

René

Hai, letztes Jahr war da nix mit Hunden und Katzen -Anglerbedarf - eine Halle und dann schon Wirbellose, Fische und Zubehör - :D

bin auf alle Fälle da - und hoffe ganz Viele von Euch zu sehen....

Wird es da dieses Jahr auch wieder die große Beckenausstellung geben mit Wilos die man dann erwerben kann ?

ich werde es mir auch nocheinmal anschauen.
war vor 4jahren nur wegen meerwasser und sehr enttäuscht.
naja wir werden sehen!
allen viel spass dort!!!!!!!!

Der Eintritt ist bei 9,00 EUR. Ich hoffe daß ich noch Gutscheine bekomme, dann hätte man vergünstigten Eintritt. Wer Interesse daran hat meldet sich bitte bei mir.

vG

René

Hallo zusammen,
über die TMS Homepage der Aqua-Fisch kann man eine Kundenkarte anfordern... dann wirds zumindest ein Tick billiger! (6,50€)

Gruß
Mathias

Hallo zusammen,
über die TMS Homepage der Aqua-Fisch kann man eine Kundenkarte anfordern... dann wirds zumindest ein Tick billiger! (6,50€)

Gruß
Mathias

Gibt nur ein Problem beim abschicken des Formulars.

Error!

Reason: "de/veranstaltungen/touristikmessen/chemnitzer-reisemarkt/infos-fuer-besucher/eintrittspreise/tms-kundenkarte-kopie-1/bestaetigung.html" could not be found, closest page matching is de/

Ob es deswegen trotzdem bei denen ankommt ist Fraglich

Zurück
Oben