Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das 25l Cube von Superfish. Viel günstiger und genauso gut wie von De...le
4 Monate, 4 Becken
Es geht auch nicht um besser, sondern um günstiger. (Vergleich Cube und Cube der verschiedenen Firmen) Außerdem habe ich auch ein Tetra Aqua Art. Sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe......
Beim Cube selber, ist ja nur das Design entscheiden, würde ich sagen.
Ach Du, sag nen Gruß und es geht auch "schlimmer" *g* 1 Monat und 6 Aquarien (25, 3x30, 45 und 180)
Zumal man wohl kaum von besser oder schlechter reden kann. Sind ja zum Teil komplett unterschiedliche Ausstattungen, wie will man das dann vergleichen....
Mich würde mal interessieren was beim Tetra AA eigentlich alles dazu ist...
Hallo Jenny!
Deine Becken sehen klasse aus, vor allem der braun/rote Sand.
Gibt den AA auch nackig?
Ich denke wenn man beide Becken stehen hat, kann man schon ganz gut Vergleiche ziehen was die Qualität angeht. Optik ist natürlich immer eine reine Geschmackksache solange die Qualität stimmt, nur sehe ich da bei Tetra echt noch Nachholbedarf
Gruß Jenny
Aber warten wirs mal ab was Conny angeschleppt bringt Glaube nämlich nicht, dass sie am Regal vorbeigeht ohne was zu kaufen
Ich habe das 25l Cube von Superfish. Viel günstiger und genauso gut wie von De...le