Faraschi
GF-Mitglied
Hallo Garnelenfreunde,
Ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen.
Ich habe vor ein paar Monaten Garnelen (wurden mir als Armanogarnelen verkauft) gekauft von einem Privatzüchter.
Zum Anfang sahen auch alle so aus, aber ich mal eine in mein Gesellschaftsbecken gestzt und die ist dunkel, fast schwarz geworden.
Jetzt habe ich auch in meinem Aufzuchtsbecken für meine knutschis auch ein paar Garnelen reingetan und da hat eine einen gelben Streifen auf ihrem Rücken.
Inzwischen habe ich mehrere Garnelen in mein Gemeinschaftsbecken getan.
Und heute früh habe ich gesehen, dass die eine von den größeren und dunkleren Garnele jetzt blau geworden ist.
Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass Armanogarnelne ihre farbe wechseln?
Danke jetzt schonmal für eure Antworten
Ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen.
Ich habe vor ein paar Monaten Garnelen (wurden mir als Armanogarnelen verkauft) gekauft von einem Privatzüchter.
Zum Anfang sahen auch alle so aus, aber ich mal eine in mein Gesellschaftsbecken gestzt und die ist dunkel, fast schwarz geworden.
Jetzt habe ich auch in meinem Aufzuchtsbecken für meine knutschis auch ein paar Garnelen reingetan und da hat eine einen gelben Streifen auf ihrem Rücken.
Inzwischen habe ich mehrere Garnelen in mein Gemeinschaftsbecken getan.
Und heute früh habe ich gesehen, dass die eine von den größeren und dunkleren Garnele jetzt blau geworden ist.
Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass Armanogarnelne ihre farbe wechseln?
Danke jetzt schonmal für eure Antworten