Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ein grafierender Unterschied zum Logemann-Bericht besteht hier sehr wohl: nämlich die Literzahl.
Lukas hat Zuchterfolg in einem 25l Becken, nicht in 54l. Das animiert wieder sicherlich einige, ein 25er auf die Fensterbank zu stellen und die Amano-Nachzucht auch zu versuchen, wenn für ein 54l Becken kein Platz mehr ist.
Weiter so Lukas!
ich versuche es gerade selber. Meine Larven sind heute 10 Tage alt und ich würde auch behaupten, dass sie gewachsen sind. Beim ersten mal ist das wie selber Kinder kriegen. Wenn man vorbei geht, schaut man immer, ob es den "Babys" gut. Hoffe mal, ich habe genau soviel Glück wie Du. GRATULIERE Dir nochmal.
wie schon geschrieben scheinén "jüngere" oft einfach machen und dabei lernen, zu denken, anstatt 34367612367 zuchtberichte zu lesen und immernoch unsicher zu sein Respekt und gut zu wissen das ich in lübeck ein paar amanos abholen kann
auch von mir Glückwünsche zur gelungenen Nachzucht.
Besonders, da es dir gelungen ist jemanden soooo Neidisch zu machen, dass er sich extra (neu) angemeldet hat um dir den Erfolg mit seinem ersten und einzigen Beitrag hier madig zu machen...
Nach dem Urlaub werde ich wieder anfangen! Aber da fange ich auch an meine kleine 12 mal 25 Liter Becken Regal zu Bauen! Mit 3 Amano Zucht Becken drinnen!
Hier ein Video von den Erwachsen und den kleinen: http://www.youtube.com/watch?v=YKPAK50vsPs
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.