Get your Shrimp here

Amano Zucht geklappt!

Hi,
ein grafierender Unterschied zum Logemann-Bericht besteht hier sehr wohl: nämlich die Literzahl.
Lukas hat Zuchterfolg in einem 25l Becken, nicht in 54l. Das animiert wieder sicherlich einige, ein 25er auf die Fensterbank zu stellen und die Amano-Nachzucht auch zu versuchen, wenn für ein 54l Becken kein Platz mehr ist.
Weiter so Lukas!

Grüßle
Karin

Wahnsinn :-). Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zucht. Mach weiter so.

Gruß

Markus

Hallo Lukas,

Gratulation!
Eine Frage, wie geoß sind die Amanos nach den 3 Wochen in etwa?

Hallo@
Vielen Dank!

@Karo: unverschiedlich einige sind 1cm schon Groß die anderen ein wenig kleiner.

MFG
Lucas

Hallo Lucas,

allergrößte Hochachtung!!! Klasse Leistung !

Das Video von den Babys is echt klasse. Die kleinen gehn ja ab wie'n Schnitzel :D

Bin auch gerade dabei

Hallo Lucas.

ich versuche es gerade selber. Meine Larven sind heute 10 Tage alt und ich würde auch behaupten, dass sie gewachsen sind. Beim ersten mal ist das wie selber Kinder kriegen. Wenn man vorbei geht, schaut man immer, ob es den "Babys" gut. Hoffe mal, ich habe genau soviel Glück wie Du. GRATULIERE Dir nochmal.

Manu

hi, schick schick,

wie schon geschrieben scheinén "jüngere" oft einfach machen und dabei lernen, zu denken, anstatt 34367612367 zuchtberichte zu lesen und immernoch unsicher zu sein;) Respekt und gut zu wissen das ich in lübeck ein paar amanos abholen kann ;)

Und, gib es etwas Neues?
Wie entwickeln sich die Kleinen? Oder gab es Rückschläge?

Hallo Lucas,

super, Glückwunsch, ich freue mich über deinen Nachzuchterfolg mit! Du machst doch hoffentlich weiter ;)?!

Hallo,

auch von mir Glückwünsche zur gelungenen Nachzucht.

Besonders, da es dir gelungen ist jemanden soooo Neidisch zu machen, dass er sich extra (neu) angemeldet hat um dir den Erfolg mit seinem ersten und einzigen Beitrag hier madig zu machen... :smilielol5:

Gruß
Sven

voll süß die kleinen . finde es super, dass du das errreicht hast.

lg

nicole

*Die goldene Thread Schaufel geht an Garnelen Marco ;) *

Ich denke es sollten mindestens 25L sein...

Zurück
Oben