Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt auf jeden Fall, man kann sogar schon Wachstum erkennen. Nicht viel aber wenn man genau hinsieht erkennt man esIch bin gespannt und freue mich
auf die Fortsetzungen.
Ich denke 4 Wochen. Ich geh das immer ganz ruhig an mit meinen Becken. Für mich fällt da der "Nachteil" der DSM, trockene Anwuchszeit zzgl. Einfahrzeit, eigentlich gar nicht ins Gewicht.Wie lange lässt du das Becken nach dem Auffüllen noch einlaufen?
Wird nicht langweilig
Hi Thomas,Ergebnis der Vatertagswanderung des Vatertagsscapens:
Sieht aus als wolle er raus klettern und nach Herrchen schnappen.Akrobat schööön...
Natürlich. Ist doch bekannt das Bier und Bratwurst die Kreativität steigernhoffentlich stand das Becken draußen neben dem Grill.
31x31x31cm. Ist ne Wanne von meinem Arbeitskollegen, dem mache ich das Teil fertigWelche Abmessungen hat die Glaskiste?
Basalt. Gibts beim Natursteinkerl um die Ecke. Der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt als wir nen Eimer voll handverlesener Steine aus dem Riesensteinberg gezogen haben und jeden 3x gedreht und nach der schönsten Seite geschaut haben Der kippt das Zeug sonst Karrenweise in irgendwelche Hangbefestigungen, Randsteifen oder Gabionen.(was sind das für Steine?)
Sand ist toll für Flächen die Akzente setzen sollen. Nochmal das Becken meines Kollegen, jetzt mit Sandfläche. Wenn erstmal alles komplett gün ist gibt das einen tollen Kontrast zu Bodendeckern und Steinen, und betont die freie Stelle nochmal zusätzlich.ich bin zwar kein Fan von Sand
Auf jeden Fall!vielleicht sollt ich dazu mal einen eigenen Thread aufmachen
Auf jeden Fall!