Michael76
GF-Mitglied
Da kann ich mich Daniel nur anschließen- Irre!eine Wirklich tolle Ansicht.
echt der wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kann ich mich Daniel nur anschließen- Irre!eine Wirklich tolle Ansicht.
echt der wahnsinn.
Kein Ding, gerne geschehen*Grummel* Danke!
Ja, genau so. Wobei ich in das frische Silikon im Sichtbereich den Gümmersand eingeworfen habe. Somit fällt es von vorn betrachtet nicht auf.Wie wurden die Plexiglasscheiben im Becken fixiert? Mit Aquariumsilikon unten und seitlich angeklebt?
nicht ganz. Ich habe einige Stücke Filterschwamm (die typischen blauen ) auf die Bodenscheibe gegeben um nicht soviel Bodengrund verwenden zu müssen. Man kann auch Lavabruch dazu verwenden.Das Innere der "Balkone" wurden einfach mit deinem Untergrundkies aufgefüllt, oder?
Ich hab daran ja mindestens genausoviel Spaß wie ihrVielen Dank für deine Arbeit, uns deine Becken vorzustellen,
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich hoffe doch Du wirst uns das Ergebnis in einem Thread präsentieren.Dann gehe ich mal in die Planung :-)
Ja. das siehst Du absolut richtig.Sehe ich das richtig,
Hehe, aber zurecht! Hübsches Pflänzchen.Sie ist ja irgendwie schon ne kleine attention whore, die Valerie
Soweit erstmal zum Konzept. Ein paar Sachen muss ich noch zu Ende denken, einiges ist schon fix. Ich berichte wenns was neues gibt