Get your Shrimp here

Alles raus, alles neu - der Reboot nach 15 Jahren

Wieder mal tolle Bilder von deinen Tieren.
Ich freu mich immer wenn es hier was Neues gibt.

Hallo Thomas,

deine Tiger sind richtig toll anzusehen.
Und das Becken dazu. Da passt einfach Alles.
Ganz großes Lob für die tollen Bilder.

Lieben Gruß
Kim

Einfach nur toll, da fehlen Einem doch glatt die Superlative für.
Irgendwann lad ich dich mal ein und dann darfst du auch ein Becken bei mir so gestalten, ich krieg nur Dschungel hin...strukturiert kommt in meinem Wortschatz wohl nur in der Theorie vor.

Die Tiger sind traumhaft schön, wenn mein 3. Becken irgendwann steht sollen es blaue Tiger werden....aber das dauert noch (bis du da warst und das gestaltet hast :D:D:D)

Da passt einfach Alles.
Einfach nur toll, da fehlen Einem doch glatt die Superlative für.
Deine Becken haben sich ja toll entwickelt :):thumbup:

Danke schööön :pray:

Ich freu mich immer wenn es hier was Neues gibt.
Dann mal los... ;)
Nach langer Zeit mal wieder ein aktueller Blick auf die komplette Anlage:

Anlage_Front_total.jpg

Der 20er Würfel links wird definitiv gegen einen30er ausgetauscht (der steht schon hier :) ) Lampe müsste ich dann mal noch ordern, mal schauen vielleicht mache ich die Austauschaktion am Karfreitag.

Hurra, ich habe heute von Thomas superschöne rote Tiger bekommen. Jetzt erkunden Sie gerade ihr neues Zuhause.
Bin gespannt wann die ersten Garnelen Eier tragen.
Mit wieviel RT bist du mit deinem Stamm angefangen?

Hi Dagmar
ich habe seinerzeit mit 15 Stck angefangen und die haben dann als sie geschlechtsreif waren mal gar nicht anbrennen lassen ;)

Da ich die letzten Tage und Wochen wahnsinnig viel positives Feedback zu den roten Tigern bekommen habe will ich Euch die Rabauken mal in bewegten Bildern zeigen. Und nein es ist nicht besonders viel Action im Becken weil gefüttert wurde, so munter gehts bei denen immer zu...

Hallo Thomas,

bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Einfach nur wunderschön wie sich dein Stamm samt
Becken entwickelt hat.
Eine wahre Freude wenn man sich das anschaut.

Danke für das Zeigen.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Thomas,
die RT spielen hoffentlich nur verstecken mit mir.
Sehe nur ab und zu mal eine oder zwei.
Ist das normal?

Hallo Dagmar
ich zitiere mich mal selbst aus Post 174 vom 24.9 2014, das war 11 Tage nachdem 15 Tigger ins Becken eingezogen waren:

Bei den roten Tigern gabs heut Erbse. Leider sieht man die Tiere sehr selten. Die sind echte Versteckkünstler :(

Ich denke das sagt alles.
Du machst grad glaube ich auch den Fehler deine 11 Tiere mit meinen rund 300 zu vergleichen. Das kann nicht hinhauen.
Lass sie mal größer werden und Nachwuchs bekommen. Spätestens dann gehts richtig los mit dem Gewusel.

Das ging nicht gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen. Im Moment ist das Becken ein "Suchbild" .
So verlernen ich das zählen nicht.
Ach übrigens, habe mich noch gar nicht für die 11 Garnele bedankt, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben