Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist schon sehr wenig. Hast du mal ausgerechnet, wieviel du über deine Dünger einbringst?Der Kaliumwert im Leitungswasser ist mit 1,59 ml/l angegeben
Das Verhältnis von Ca zu Mg sollte im Idealfall 2:1 bis 4:1 betragen. Deine (grob) 10:1 sind also eher nicht pflanzenfreundlich.Mg ist 4,18 mg/l und Ca 38,3 mg/l.
Das hört sich gut an ...Die Triebspitzen sehen wunderbar aus,
Ich beleuchte 10 h mit der Dennerle Nano LED 5,0.Kann auch an der Beleuchtungsdauer bzw. Beleuchtungstärke liegen, denke ich. Mit welcher Lampe beleuchtest du?
LG Winni
Der Düngerrechner von Flowgrow gibt Profito bei 1ml auf 1 Liter Wasser mit 7mg K/L und 1,2mg Fe/L an.auf der Profito Flasche die genauen Mengen nicht angegeben sind.
War die alte Beleuchtung stärker oder schwächer?Dann hab ich eine andere Beleuchtung drauf gemacht und den Dünger geändert, da das Easy Life so angepriesen wird und seitdem ist das ganze Theater.
Ich gebe es so wie auf der Fl. angegeben 1ml/10 l und das durch 7, da ich es täglich gebe.Der Düngerrechner von Flowgrow gibt Profito bei 1ml auf 1 Liter Wasser mit 7mg K/L und 1,2mg Fe/L an.
Wieviel benutzt du?
Die alte Beleuchtung war schwächer. Mir war das Becken etwas zu dunkel, daher der Wechsel und der Dünger war alle, da hab ich gedacht mal was anderes auszuprobieren.War die alte Beleuchtung stärker oder schwächer?
Wenn man Beleuchtung und Dünger bei einem Becken plötzlich ändert, hat das ja irgendeinen einen Grund - lief etwas nicht rund?
Wenn der Kalium Test da ist, werde ich das testen und dann muss ich ggf. einen neuen Düngeplan aufstellen.Dann kommst du bei einem 50% Wasserwechsel mit 20% des Profito auf nicht mal 1mg/L Kalium.
Das ist viel zu wenig, da wirst du zudüngen müssen.