Get your Shrimp here

Abstimmung - Finale - GF-Kalender 2009

Hallo Jenny,

in den Teilnahmebedingungen ist angegeben, dass die Bilder in einer gewissen Größe und ohne Copyrighthinweis vorliegen müssen. Nur dann kommen sie auch in den Kalender. Unabhängig von dem Voting. Kann das nicht gewährleistet werden rücken die nächstplatzierten Bilder nach.

Natürlich wird unter jedem Bild stehen wer der Fotograf ist.

Reicht denn bei meinem Bid 7 die Größe aus ?

Gewinner des GF-Kalender-Wettbewerbs

Hier sind die Gewinner des GF-Kalender 2009-Wettbewerbs

1. Bild 15 - 43,73%
2. Bild 12 - 42,59%
3. Bild 7 - 36,88%
4. Bild 10 - 30,80%
5. Bild 9 - 26,62%
6. Bild 16 - 25,86%
7. Bild 14 - 23,57%
8 Bild 2 - 22,43%
9. Bild 3 - 20,15%
10. Bild 11 - 19,39%
11. Bild 24
- 18,25%
12. Bild 5 - 17,49%

Glückwunsch den Gewinnern und danke an alle User die abgestimmt haben, wir werden uns nun dran machen den Kalender auszuarbeiten um Ihn Euch zur Verfügung stellen zu können. :)
Wir haben da wirklich schöne Bilder für den Kalender 2009, das nächste Jahr wird sicher gut beginnen. ;)

Hi,

juhu, 1. Platz:D:hurray:Bin begeistert;) Danke an die die für mein Pic gevotet haben:eek: Schade das es kein Fotowettbewerb war, sonst hätte ich jetzt wohl nen geilen Preis abkassiert:o...

Naja ist ja für nen guten Zweck:rofl:

gruß

andre

Hallo Jenny,

in den Teilnahmebedingungen ist angegeben, dass die Bilder in einer gewissen Größe und ohne Copyrighthinweis vorliegen müssen. Nur dann kommen sie auch in den Kalender.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ich habe nur solche Bilder gewählt, auf denen das Motiv groß genug (bildfüllend) war, damit es an der Wand einen schönen Eindruck machen würde ;) Nicht auf die Pixelzahl bezogen, sondern auf den "Darsteller". Wenn zu viel Hintergrund dabei ist, kommt das Motiv als Kalender nicht gut rüber. Wiederrum als Desktophintergrund wäre viel Hintergrund nicht so schlecht, weil dann die Symbole das Motiv nicht verdecken. Deswegen wär es schön gewesen, wenn ihr das jetzt schon während der Abstimmung wüsstet, ob es einen Wandkalender geben wird. Aber da ihr es noch nicht wisst.... So hatte ich das gemeint :)

Gruß Jenny

Hallo!

@ Matthias
laut der Ausschreibung kommt pro Teilnehmer maximal ein Bild in den Kalender.

Um den anderen gegenüber fair zu sein, weise ich darauf hin, dass Bild 12 und 19 von mir sind. Bild 19 müsste rausfallen und dafür Platz 13 nachrücken.

@Andre
Glückwunsch zum Sieg. Das war ja ein Kopf an Kopf Rennen mit unseren beiden Bildern.

Hallo Jürgen,

danke, da hast du natürlich recht.
Gut das du aufgepasst hast, das fiel uns nicht auf.
Das nachrückende Bild habe ich schon editiert, sodass die Reihenfolge nun hoffentlich stimmt. :)

Um den anderen gegenüber fair zu sein, weise ich darauf hin, dass Bild 12 und 19 von mir sind. Bild 19 müsste rausfallen und dafür Platz 13 nachrücken.

Oh nein, nicht ausgerechnte die 19. Mein Lieblingsbild :eek:

Ich kann die Reglung schon verstehen, aber damit fällt das einzige Schneckenbild im Kalender doch raus, dumm für alle Schleimerfans :(

Die 12 raus zu nehmen geht aber auch nicht, das einzige Krebsbild und noch dazu so ein schönes. Das ist jetzt aber echt blöd gelaufen, ich hatte mich so gefreut, dass auch ein Schneckenbild bei den Finalen war :banghead:

Traurige Grüße Jenny

Hallo Jenny,

du hast schon gesehen das für eine Schnecke eine neue Schnecke in Kombination mit einer Garnele nachgerückt ist?

Danke für Platz 3 für meine schöne Blaue ! Bronze steht Ihr bestimmt gut !

Hallo,

ja! ich bin 6 geworden . danke an die die gewotet haben und and das theam .

PS:an das theam; mein bild bikommt ihr noch größer . :hurray:

grüße zakareya

Hallo,

ich glaub ich muss noch mal in die schule . grüße zakareya:rolleyes:

Zurück
Oben