Get your Shrimp here

Abstimmung - Finale - GF-Kalender 2009

Hallo,

Fehler ist gefunden, es handelt sich dabei tatsächlich um einen Modbonus. :rolleyes:
Mal sehen ob es heute abend noch klappt es auszubügeln.

Hi,

so jetzt nochmal alle in den Abstimmungsthread schauen, habe die Bilder in der passenden Reihenfolge nun angehangen.

Hallo matho, jetzt sehe ich die Bilder auch, allerdings nicht so wie vorhin auf deinem screen, sondern alle unten nebeneinander als Minuturansicht.. ;)

P.s. auf der Startseite sind sie auch als Minuaturansicht zu sehen ;)

Hallo,

jetzt seht Ihr sie alle zweimal, einmal in angehängter Form und einmal direkt unter den Links. Hoffe ich doch zumindest. :rolleyes:

Yääs nun waren 2h Arbeit doch nich umsonst. :D

Viel Spass beim weiteren Voten.

Warum nicht gleich so? :biggrinjester: Geht doch...

Hey, wählt mein Foto 7 ! Die schöne Blaue ! Bin stolz drauf ! War ein Schnappschuss ! Leider gelingen nur selten so scharfe Aufnahmen mit meiner alten 3,2 Mio. Pixel Digicam.

Allen mal schon jetzt ne "Gratu" zu den schönen Bildern !

Nachdem 2008 ja schon mit zwei Aufnahmen im Kalneder war habe
ich für 2009 mal ausgesetzt. Bei der Abstimmung mache ich aber
natürlich mit. Soooooooooooo :

klick, klick und ... klick !

:) Shrimp

Hätte ich geahnt, dass eine Exuvie mit in den Kalender kommen könnte, dann hätte ich auch eine beigesteuert (http://www.garnelenforum.de/board/photoplog/file.php?n=941&w=l) ;-)

Schöne Bilder mit dabei! Zwar nicht überall ein ausgewogenes Verhältnis von Motiv und Technik, aber trotzdem genug Auswahl :-)

Hallo

wann und wo kann ich den Kalender denn erwerben?

Viele liebe Grüße

Sven

Hallo,

mal abwarten ;) Vielleicht wird es zusätzlich auch einen richtigen Kalender zum Bestellen geben.

Ooooooh, das wäre ja wunderprächtig. Haut rein, Jungs. :hurray:

Ich würde gleich einen kaufen ! Oder sogar 2 ! Und am besten per Paypal bezahlen :-)

:hurray:

Dann müssen die ausgewählten 12 halt Druckbar sein oder eine Höhere Auflösung ( falls vorhanden ) muss bereit gestellt werden. Wär mal eine tolle Aktion.

Dann müssen die ausgewählten 12 halt Druckbar sein oder eine Höhere Auflösung ( falls vorhanden ) muss bereit gestellt werden. Wär mal eine tolle Aktion.

Also ich würde mir sofort einen kaufen, mir gefallen die Bilder unheimlich gut.

Für die Wand allerdings taugen nicht alle was, da sollte das Motiv dann entsprechend groß sein. Das sollte man dann beim voten im Hinterkopf behalten!!!

Wäre deswegen natürlich cool es vorher zu wissen, ob er gedruckt wird???

Ich hab jetzt für solche gevotet, die ich mir auch an die Wand hängen würde.

Mist das ich den Wettbewerb verpasst habe, ich war so lang nicht hier, sonst hätte ich noch ein paar außergewöhnliche Schnecken beisteuern können, Mist.

Gruß Jenny

Zurück
Oben