Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Ich hol mal wieder hoch (nein, nicht runter), den Thread:

Denkt zur Planung bitte daran, euch einzutragen und anzugeben, wer was mitbringen mag.
Bier steht immernoch im Keller...

So, ich bin diesmal auch wieder mit dabei, so schnell werdet ihr mich nicht los^^
Ich kann ja ein paar Zwiebeln mitbringen, die waren der Burner das letzte Mal :-)
Ich kann ein Chili con Carne mitbringen, wenn Interesse besteht, ansonsten bin ich recht flexibel,
koch gern auch was anderes.

Bis Denne
Malte

Von dem Chilli dürfen allerdings nur Leute essen, die nicht im Café nächtigen :D

Hi,
so mein Arbeitsplan für Februar steht. Ich hab tatsächlich frei, wie geplant war.

Irgendwelche wünsche was ich leckeres mitbringen soll?

LG, Annika

Dich ;)

Das haste jetzt aber nett gesagt, Paddy^^
Und ja, ich kann Zwiebeln super schälen, kann ja keiner ahnen, dass ihr die 5 Kilo rohe Zwiebeln nicht essen wollt :-P
Wie gut, dass ich nicht übernachte, insofern hau ich ordentlich Bohnen rein und hab kein Mitleid mit euch :-P

Maltimaus, wenn du das tust, werde ich dich im Café anketten ;)

Vorausgesetzt, es kann im Café stattfinden, gibt da mal wieder nen Wasserschaden -.-

Als ob wir keinen Wasserschaden im Oberstübchen hätten ... Wir pusten einfach Luftmatratzen auf und paddeln durch den Raum.
Und dann basteln wir kleine Futterinseln und so!

hihihi

Du kommst auch?

Bisher hast du dich weder angemeldet, noch hast du auf Kays Ansage von wegen Vegetarier sollten sich frühzeitig melden reagiert ;)
Nu wirds aber Zeit :P

Stress mich nicht ... sind ja noch 3 Wochen hin ;)
Im Übrigen war ja nicht ich der Problem-Vegetarier beim letzten Mal, sondern die anderen Hanseln, die einfach MEINEN Nudelsalat weggefressen haben!
Ich klär das schon mit Kay, diesmal gibts ein Döslein mit "for Lisa only" drauf und nem Totenkopf, damit sich auch ja keiner rantraut!

Im Übrigen möchte ich mich gegen Dennis Zwiebelringe aussprechen, ich musste nämlich 2 Wochen krank machen, weil ich den Fettgeruch nicht aus den Haaren waschen konnte, obwohl ich die 3 mal täglich mit chemischen Reinigungsmitteln behandelt hatte und die Patienten sich nicht von mir behandeln lassen wollten, weil ich so gestunken hab!

:)

Ich zieh mal den Vergleich:

Aktuelles Rumheulen - Geschwindigkeit mit der die Zwiebelringe verspeißt wurden

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass ihr trotz Meckerei die Zwiebelringe sehr mochtet? :D

Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen".
Dadurch, dass du die Dinger ja ohne zu fragen einfach "zubereitet" und somit alles vollgestunken hast, mussten sich ja einige erbarmen und das Elend vernichten, bevor der Kram noch Füße kriegt und in die Garnelentüten krabbelt, um sich planarienähnlich einzunisten und zu vermehren.

Die Dinger zu essen war reiner Selbstschutz!

Ich bin dafür, egal wie es riecht, Zwiebeln + Fett kann nichts schlechtes geben :D

Tja, und wer hat die Zwiebeln so hervorragend geschält, dass keiner denen wiederstehen konnte^^
Außerdem waren die echt gut, auch wenn die Konsitenz der Bierpanade für einige Komplikationen und Fachsimpeleien
von Amateuren geführt hat ^^

@Paddy: Ich ess das nächste Mal wenn du zum Filmgucken vorbeikommst nur Bohen und Zwiebeln, mal schauen, was du dann machst :-P

Mitessen, Dicker... Und da meine Blähungen sicher ärger stinken als deine, ziehste damit den Kürzeren ;)

Ja Paddys Ausduenstungen sind bei uns gefuerchtet.. und wir sind einiges gewohnt!

ok, merk ich mir, dann muss ich einfach beim Stammtisch rechtzeitig das Weite suchen, damit ich nicht mit eingesperrt werde^^

Vielleicht sollte ich wie Sheldon eine Art Roboter basteln, um doch anwesend zu sein...^^

Da Du Dein Studium schmeisst, haste doch genug Zeit vorbei zu kommen ;)

Zurück
Oben