Get your Shrimp here

5. Karlsruhe Stammtisch im Juni

Ihr zwei wollt doch nur wieder Torte mampfen:hehe:
Hab euch schon durchschaut;)

Momentan steht gerade ein leckeres Tiramisu (mit Baileys gemacht) im Kühlschrank:P

Mh ich hab noch keine Deiner Torten gegessen bisher - und esse auss Schwarzwaelder eigentlich auch keine.. das kann es also nicht sein :P

Juhuuuuu,

Pre-Stammiparty bei Petra....:cheers2: Und wenn wir einmal da sind....

*ganz schnell wegduck*

Heyyyyyyyyyyyyy - mal langsam ihr.......

Puh, was bin ich froh, daß nur Kay weiss, wo ich wohne, grins!

Mal wieder hochschieb ;)

....wir beißen nicht, also fleissig eintragen!!!!

Mit Anmeldungen sieht es ja mau aus dieses mal... los schon anmelden!

Wenn es nicht mehr werden und sich zumindest ein paar ungewisse auf "kommen" stellen, dann mach ich wieder Schnitzelchen. :)

Ist ja noch nen Monat hin, vielleicht tut sich noch was...

Paddy du hast gemeint das noch welche aus dem Kampffischforum kommen oder?

manu kommt noch mit ein paar, ja das ist auch mein stand. wieso sie sich noch nicht angemeldet hat weiss ich nicht

Hallöle,

Dann bitte diesmal auch Meldungen, wer dort vegetarisch ist. Nicht, dass es knapp wird, wie beim letzten Mal.

Grüße aus Koblenz
Kay

Na ich werd wohl auch da sein, aber 100% zusagen kann ich es noch nicht. Noch sind die Arbeitspläne für Februar nicht geschrieben.

Ja, Daniel und Serkan, die auch letztes Mal dabei waren, aber das ist noch nicht 100% sicher

Ich wuerd Schnitzelchen machen denke ich, weiss halt noch nicht wie ich alles transportieren soll. In Der Bahn is das kein Spass..

Jörn, ich könnte Dich abholen, kein Problem, muss nur die Uhrzeit wissen. Dann sparste Dir die Schlepperei in der Bahn.

Joa bin ja dann flexibel, wenn Du zum Stammi faehrst kannst mich ja dann einsammeln einfach. :) Aber das sind Details da sprech ma spaeter drueber :)

Zurück
Oben